Haben die Bayern gestern wirklich gewonnen??

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Garfield »

Sicher, H1, nur das aus meiner messerscharfen Analyse herausfiltern was passt... Klar passen die Tore, die roten Karten haben es allerdings nicht getan.
Und dass der FC Buyern München das Pokalfinale nach einem äußerst zweifelhaften Elfmeter für sich entschieden hart ist eh klar, oder?
Sicher, auch hier gingen die Tore an sich in Ordnung. Aber pfeifen die Schiris so, wie Eddie Regeln verlangen, gehen die Spiele anders aus. Wie gesagt, selbst eingefleischte Fans des FCB wie Herr Reif wunderten sich, und der Schiri hat später ja wohl auch "Fehler" zugegeben.
Symptomatisch ist es, dass nicht nur Dortmunder Fans wissen, dass es diesen Buyern-Bonus gibt; das ist allgemein bekannt.

Egal, in München und dem Rest der Republik redet schon kaum noch einer davon, gefeiert hat man die Titel ja auch nicht, also freuen wir uns auf die nächste Saison.

Mal gespannt wann der Götze wieder trainieren darf und dann zum Bankdrücker wird. Das finde ich im Moment viel spannender als nur knapp 20000 auf dem Marienplatz auf die Regenschirme zu schauen... In Dortmund waren es letztes Jahr übrigens ca. eine halbe Million. Na, wer kann Meister? :laughing:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#32

Beitrag von TR7Heinz »

Ach Peterchen was soll es! Wer so oft gewinnt hat eben den Rest als Feind. Und wer im Sonnenschein feiern kann .......... jedenfalls war es bei diesem strömenden Regen der harte Kern und nicht wie so oft vom Rest der Republik kolportiert die Gewinnerfans die feierten.

Übrigens laut Statistik (klar nur selbst gefälschte ist gut) hat der Stern des Südens trotz der Schiedsrichter und ihrer Fehlleistungen gewonnen. Anscheinend kann Biene Maja nur das was man den großen Bayern immer vorwirft ....... jammern wenn es nicht für sondern dagegen läuft.

Irgendein Politiker hat mal gesagt: Hätte, hätte, Fahrradkette!
War jedenfalls keiner aus Bayern. :)

Du kannst mir meinen Verein und Uli nicht madig machen, ich hab da meine eigene Meinung.

Neid muss man sich wirklich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt. Biene Maja hat sich keinen Neid verdient und das Mitleid hält sich aber sowas in Grenzen, dass ich es nicht mal verschenken kann.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Garfield »

Glaub mir: ich habe Mitleid mit einem Verein, der solch eine Führung hat.

Und auch dass Ihr nur 20000 habt, die zum "harten Kern" zählen.

Und auch dass ihr sonst nur Schönwetterfans habt.

Nichts worauf ich neidisch sein müsste.

Tatsache ist:
Pfeift der Schiri rot für den Kinderf..., verläuft das Spiel ganz anders. Und die Dortmunder sind mit Sicherheit nicht solche Treter wie Tante Dante.

So, Bettkarte stempeln!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von doktorschlosser »

Jetzt noch mal einer vom Nichtfussballer...

Ich als interessierter Laie habe das Spiel Schwarz-gelb gegen Schwarzgeld gesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen: (Leider) hat die klevererere Mannschaft verdient gewonnen.

Also Ruhrpötter laßt unseren Schlachtruf erschallen:

STEHT AUF WENN IHR STEUER ZAHLT...
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von doktorschlosser »

Ach ja,

die Häme und Zühne haben die Bayern sich echt verdient:

Großes Kompliment an die Mannschaft!
Und:

Der Uli ist schon ein ganz Großer.

Das mit den Steuern wird dann wohl an anderer Stelle zu entscheiden sein.
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#36

Beitrag von TR7Heinz »

Garfield hat geschrieben:Glaub mir: ich habe Mitleid mit einem Verein, der solch eine Führung hat.

Und auch dass Ihr nur 20000 habt, die zum "harten Kern" zählen.

Und auch dass ihr sonst nur Schönwetterfans habt.

Nichts worauf ich neidisch sein müsste.

Tatsache ist:
Pfeift der Schiri rot für den Kinderf..., verläuft das Spiel ganz anders. Und die Dortmunder sind mit Sicherheit nicht solche Treter wie Tante Dante.

So, Bettkarte stempeln!

Gruß

Peter
Liest sich aber total anders mein lieber Peter! Tatsache ist das Spiel ist gelaufen und Deine Meinung trägt dazu nichts bei ...... genau so wenig wie es meine machen würde. 8O
Wie es laufen könnte kann man ja bei den Stuttgartern im Pokalfinale sehen, da wurde es wieder eng! :P:baeh:
Ach ja Schwarzgeld ..... mir fällt dazu Gazprom ein ....... glaube das ist auch ein "Sponsor" eines Pottvereines. :)
Und Biene Maja wäre ohne Uli und den Roten auch schon wo anders mit dieser kreativen Buchführung. Was ich mich noch frage was die Vereine sagen wo Biene Maja beim Spielerwildern war! :kopfklatsch
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von Garfield »

Heinz,

bitte unterlasse es, uns mit dem FCMeineid in einen Topf zu werfen - da werd ich erst richtig grantig. :kopfklatsch

Du sprichst die Freundschaftsspiele an, die Ganoven-Uli mit dem BVB ausgemacht hatte? Gkaubst Du wirklich daß das einen Verein gerettet hätte?

Und zum Spielerpoker sei gesagt: Herr Reus wurde ganz normal während der Transferzeit in der Winterpause verpflichtet, und es wurde offiziell auf Gladbach zugegangen. Die Buyern haben es während der Saison gemacht, außerhalb der Transferzeit, und haben es sicher auch nicht zufällig recht kurz vor einem wichtigen Spiel in die Öffentlichkeit lanciert. Das Thema kam auch gerade recht, um von Uli's Steuerkreativität abzulenken. Ich denke das mmüssen wir nicht weiter diskutieren, oder?

Im übrigen wäre dieser Thread sicher besser in der Facebook-Gruppe aufgehoben, gell? :)

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#38

Beitrag von runup »

Servus Heinz
Eine grosse Bitte ! Nicht weiter mit diesem Thema. In einer bestimmten Gegend Westfalens, muss der Frust so gross sein, da hast DU keine Chance.
Und gegen einen ex"Fussball" Halbprofi schon gar nicht.
PS:
Man sollte evtl. den "Spruch" ändern?!
Der Westfale versteht nichts, will aber immer im Recht bleiben und das letzte Wort haben.
Könnte ja sein.
Gruss
MK
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#39

Beitrag von TR7Heinz »

runup hat geschrieben:Servus Heinz
Eine grosse Bitte ! Nicht weiter mit diesem Thema. In einer bestimmten Gegend Westfalens, muss der Frust so gross sein, da hast DU keine Chance.
Und gegen einen ex"Fussball" Halbprofi schon gar nicht.
PS:
Man sollte evtl. den "Spruch" ändern?!
Der Westfale versteht nichts, will aber immer im Recht bleiben und das letzte Wort haben.
Könnte ja sein.
Gruss
MK
Stimmt, das Brett bringen wir beide nicht weg von einem westfälischen Sturkopf! Nur die Beileidigungen könnte er sich sparen mit etwas Niveau! Da heisst es immer die Bayern wären die Bauern aber wenn ich jetzt an das denke was hier abgelassen wird ist es auch wieder eine Beleidigung für diesen Berufstand. :kopfklatsch
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von Garfield »

Eigentlich bist Du ganz anders - wenn wir also nun unsere Signaturen auseinandernehmen wollen, möchtest Du dann meine Deutung dazu lesen? Ich denke nicht, und ich verzichte hier dann auch darauf. Das hat mit Fußball wohl auch wenig bis nichts zu tun, ist polemisch und deutlich weniger substantiiert als meine Einschätzung des Spiels.

Und Personen, die mit minderjährigen Prostituierten rumgemacht haben, kann ich weder mit Respekt behandeln, noch mag ich sie leiden. Und schon gar nicht, wenn sie Tätlichkeiten auf dem Spielfeld begehen. Soviel zu Herrn Ribéry.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#41

Beitrag von TR7Heinz »

Ausweiszeigepflicht und Bekanntgabe des Alters junger Damen bevor sie das Spielfeld betreten um gefoult werden zu können! :kopfklatsch

Schau Dir mal die Aussage der Dame dazu an.

Was fällt Dir als nächstes ein was Du dem Verein anlasten kannst?

Vorallem ändert es nichts am Ergebnis, freu Dich an 2 gewonnenn Meisterschaften!
Zuletzt geändert von TR7Heinz am 06.06.2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#42

Beitrag von runup »

HEINZ
LASS ES, GEGEN DIESEN LADY-KILLER MIT HOCHQUALIFIZIERTEM FUSSBALLVERSTAND!!!
DENK IMMER DARAN
MIA SAN MIA
ODER FÜR UNWISSENDE " WIR SIND WIR"
UND SO WIRD ES AUCH IN DEN "GESCHICHTSBÜCHERN" DES DEUTSCHEN
FUSSBALLS STEHEN .
GRUSS
AUS FS!!!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von Garfield »

Heinz,


das Verhalten des Herrn Ribéry gegenüber dem Mädchen habe ich nicht dem Verein angelastet, sondern ausschließlich ihm selbst und daher die Bezeichnung Kinderf... gewählt - ich denke auch immer noch, daß das in Ordnung ist.

Was man ihm als Spieler des Vereins anlasten kann ist der Ellenbogen, der nun einmal nichts im Gesicht von Robert Lewandowski zu suchen hatte.

Beides kombiniert macht den Mann nicht sympathischer, und ich denke, daß auch Du das von jedem anderen Menschen, der derartig agiert, denken würdest. Ansonsten muß ich mich ob Deines mir auch ansonsten schon einmal aufgezeigten, mit meinen Überzeugungen übereinstimmenden Rechtsempfinden doch sehr getäuscht haben! Zu schnelles Fahren (potentielle Gefährdung) ist böse, die versuchte Körperverletzung und der Mißbrauch Jugendlicher nicht? Ich denke nicht, daß Du diese Position vertrittst.

Und eigentlich glaube ich auch von Manfred nicht, daß er so denkt.

Lasst mal alle Vereinsbetrachtungen beiseite, nehmt meinetwegen an daß Herr Ribéry beim BVB unter Vertrag wäre - ich würde immer noch zum oben gesagten stehen.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#44

Beitrag von TR7Heinz »

https://www.sportal.de/champions-league ... 7401400000

Lewandowski und Subotic Fouls?????? Zählen nicht! Keine Körperverletzung?!?!?!?!

Fü den Rest gibt es Gerichte! Ich finde es erstaunlich wie hier alles schön in ein Spiel rein gequirrlt wird. Übrigens wenn schon Rechtsempfinden bemüht wird ..... solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist gibt es auch noch den Straftatbestand der Verleumdung.

Irgendwie entgleiten in diesem Forum Diskussionen immer mehr und deshalb werde ich mich hier nicht mehr beteiligen!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#45

Beitrag von runup »

Heinz
Danke für Deine Beiträge.
Und alles mit NIVEAU, Danke .
Gruss
Manfred
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“