Flohmarkfund

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Flohmarkfund

#1

Beitrag von willywerkel »

Konnte gestern auf dem Flohmarkt einige gute Geschäfte machen. Am einem Stand konnte ich Snap-on Schlüssel in Zollmaßen erstgattern und das zu einem recht günstigen Kurs und ein TR Buch in englischer Sprache welches sich nur mit dem Umbau und Verbesserung der 6 Zylinder TR Modelle beschäftigt. Nach kurzer Durchsicht sind da recht brauchbare Tips drin aber auch der Einbau eines V8 Motors wird angeschnitten. Mal schauen was man davon gebrauchen kann.
Ein Triumph, der kein Öl verliert, hat keins.
Benutzeravatar
Timm
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 383
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Dreieich
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Flohmarkfund

#2

Beitrag von Timm »

War das das "How to improve ..." Buch? Das ist erst etwa 2-3 Jahre auf dem Markt, ist dann aber schnell auf dem Flohmarkt gelandet! Enthält viele Tips, aber viel UK lastige Sachen: "gehe zu Händler XY, der verkauft Dir ein Kit, das kann man dann rein machen", weniger für Frickler.



Viel Spass damit, und vor allem mit den Snap-Ons!



Timm
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Flohmarkfund

#3

Beitrag von willywerkel »

Ich kannte das Buch noch nicht, aber was solls, für 3? nimmt man es mit. Die Verkäuferin war etwa 50 Jahre alt und hat den Fundus ihres verstorbenen Mannes verkauft. Ich habe meine Telefonmummer hinterlassen und wenn sie beim Ausräumen der Garage noch Teile findet meldet sie sich bei mir. Den TR hat sie an einen Händler verkauft für recht kleines Geld. Nach ihren Angaben hat ihr Mann seine Freizeit in der Garage verbracht und diese soll geräumt werden.
Ein Triumph, der kein Öl verliert, hat keins.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“