Triumph krönt jede Figur

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Triumph krönt jede Figur

#16

Beitrag von POW40 »

Bibo hat geschrieben: 04.12.2022, 18:51
POW40 hat geschrieben: 02.12.2022, 11:01 ..... .

Weiss jemand, was der Asking-Price ist?
Um die 200 tausend Euro.

Gruß
Bibo
Das ist in der Tat ambitioniert bzw. eine Region mit potentiell eher einstelligen Interessenten-Zahlen. In der Kurzbeschreibung kann ich mich auch nicht an Renn-Erfolge bzw. prestige-trächtige Rennteilnahmen erinnern. Habe ich ev. aber auch überlesen.

Wünschenswert wäre, wenn so eine Kiste wieder die ein oder andere Rennstrecke sehen würde. Bei dem Preis aber wohl eher unwahrscheinlich. Für das Geld - sollte es denn gezahlt werden - gibt es auch Kisten mit mehr Pedigree und Rennperformance. Schade eigentlich.....
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“