Gefährlicher Zahnverlust

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal

Gefährlicher Zahnverlust

#1

Beitrag von Schnippel »

Hallo
wenn hinten mal laut ein immer wiederkehrendes Tong zu hören ist ,unter 100 km/h (sehr deutlich !) , wäre es empfehlenswert die Fahrt recht schnell zu beenden.
Sonst kann es sein, das der gebrochene Zahn aus dem Tellerrad wie hier auf den Bilder schön zu erkennen noch mal mit genommen wird.
Schlimm ist dabei,das es zu einer totalen Blockade der Hinterachse kommen kann.
bis denn
Ralf
IMG_2727.JPG
IMG_2726.JPG
IMG_2725.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“