Halter Querlenker TR6 unten

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Halter Querlenker TR6 unten

#16

Beitrag von altana »

Hallo, ich habe mich entschieden, meine Halter fachmännisch aufarbeiten zu lassen.
Der Handel hat meine Bilder zusammen mit eigenen an den Lieferanten nach England geschickt, man wartet auf Antwort. Leider sind von ihm z.Zt. keine anderen Halter lieferbar.

Irgendwann wird es sicherlich auch wieder passgenaue Halter geben. Bis dahin frei nach Ralf "wachsam bleiben" !
Danke an alle, Gruß Rainer
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3298
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Halter Querlenker TR6 unten

#17

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Rainer Du hast ne PN.
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“