Tacho permanent zuviel

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Tacho permanent zuviel

#31

Beitrag von Marschall »

Hey Wolfgang,
Du bist ja ein Mulitalent!!!
Grüße, Dieter.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tacho permanent zuviel

#32

Beitrag von Triumphator »

...tja, oft unterschätzt...
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Ecktown
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 342
Registriert: 21.05.2014, 23:00
Wohnort: Eckernförde
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Tacho permanent zuviel

#33

Beitrag von Ecktown »

Hallo,
Willems meine Adresse 1. WAHL.
Erstens, weil auch mal ein Ersatzteil einzeln verkauft wird.
Zweitens: geht das sehr schnell.
Drittens:Keine Wartezeit von fast einem Jahr ( damit ist das Auto auch außer Gefecht )
Viertens: Netter Kontakt.

Bei mir war ein Zahnrad bei der Post verloren gegangen, ohne Probleme kam das Zahnrad noch einmal ( ich gehe davon aus, beim ersten Mal wurde es auch verschickt ).

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Columbus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2012, 23:00

Re: Tacho permanent zuviel

#34

Beitrag von Columbus »

Hallo,
erst mal vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich werde den Tacho zunächst nochmal zu Herrn Schulz schicken, der hat mir auch beim letzten Mal (Zahnausfall) gut und günstig geholfen.
Ich find auch amüsant, dass sich hier einige über mein Wohlbefinden Sorgen machen, wenn man ein wenig auf die Schippe genommen wird. Zur Kenntnisnahme: Spaß muss sein, das Leben ist ohnehin manchmal ernst genug. Wenn man keinen Spass hätte und auch keinen auf eigene Kosten verträgt, dann würde man auch nicht so ein altes Auto fahren.
Also weiter so, ich bin dabei.
Gruß und Dank an alle
C.Columbus
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tacho permanent zuviel

#35

Beitrag von Triumphator »

:wave: :top: :drive:
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“