Winshield bracket

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
herbert8991h0r
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2007, 00:00
Wohnort: leopoldsdorf
Kontaktdaten:

Winshield bracket

#1

Beitrag von herbert8991h0r »

hallo leute und hilfe, habe meine trr 250 soweit fertig um lackieren zu können. sicherheitshalber schraubte ich noch alle karosserieteile an, um später nicht nachjustieren zu müssen. als ich den windschutzrahmen in händen hielt fiel mir auf das meine brackets verschwunden waren. irgendwann in den jahren in einer falschen kiste den falschen weg gegangen.
wer kann mir helfen.
Benutzeravatar
jochenr
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2004, 00:00
Wohnort: Oberursel

#2

Beitrag von jochenr »

Hallo Herbert,

welche "brackets" meinst Du denn ? Vielleicht kann ich Dir helfen.
Benutzeravatar
herbert8991h0r
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2007, 00:00
Wohnort: leopoldsdorf
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von herbert8991h0r »

hallo jochen, danke für deine mühe, habe bereits in amerika beide bekommen, es handelte sich um die beiden äusseren wo die rahmenzapfen einfahren.

lg herbert
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“