Rep.sätze Bremsen TR5/250 u. TR6

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Rep.sätze Bremsen TR5/250 u. TR6

#16

Beitrag von runup »

Ich kann mir leider ein schmunzeln nicht verkneifen :yes: aber Hauptsache der TR läuft :wave:
und nicht vergessen NB-PARTS- in Adelsdorf- Landkreis Erlangen (Mittelfranken) Bayern
....... speichern....... (unter Favoriten) zB
VG aus FS
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rep.sätze Bremsen TR5/250 u. TR6

#17

Beitrag von cerbe »

yxc hat geschrieben:...immer dann, wenn es zwischen lesen und verstehen mehrere möglichkeiten gibt, wird es meist ungut. erst recht , wenn dann noch feste geglaubt wird.

Zumindest bei bremszylindern...

VG Jürgen
Oder Ölpumpen :wave:

Gruß Chrisitan
Gruße aus dem sonnigen verschneiten Süden
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Rep.sätze Bremsen TR5/250 u. TR6

#18

Beitrag von Marschall »

runup hat geschrieben:Ich kann mir leider ein schmunzeln nicht verkneifen :yes: aber Hauptsache der TR läuft :wave:
und nicht vergessen NB-PARTS- in Adelsdorf- Landkreis Erlangen (Mittelfranken) Bayern
....... speichern....... (unter Favoriten) zB
VG aus FS
Ja, ja, da tun sich die Bajuwaren schon schwer, wenn der (pfälzische) Schwanz mit dem (bayerischen) Hund wedelt....
Sorry, Manfred, aber ein bisserl Landsmannschaft muss ab und zu mal sein. Wir Pfälzer haben schließlich drei französische Besatzungen, eine bayerische und auch noch dazu die Naziherrschaft unter dem ungeliebten Gauleiter Josef Bürckel einigermaßen unbeschadet überstanden - wegen unserem Sturkopf und unserer ausgeprägten Abneigung gegen jegliche Authorität, siehe Hambacher Fest. Nicht umsonst mussten viele Pfälzer emigrieren. So, Schluss jetzt mit dem historischen Exkurs!
Es sei Euch Bayern zum Trost, dass mein Eheweib Gabi immer erst dann, wenn sie bayerische Landluft schnuppert, sagt: "Jetzt bin ich in Urlaub".

Nichts für ungut,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Bremsen“