OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
TR6US76
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 249
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#61

Beitrag von TR6US76 »

Leute, ich glaube, jetzt sind wir im untersten Stockwerk angelangt. Zeit um den Thread zu schliessen. Bleibt friedlich.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Seraphin
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#62

Beitrag von Kamphausen »

Dafür müßte sich jemand finden der sich für´s Forum interessiert...

KEINER der Admins oder Moderatoren hat inzwischen das Thema TR noch als vorrangiges Hobby....

So kann man nen Forum prima gegen die Wand fahren...
:-?
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 785
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#63

Beitrag von TR6-72 »

Hallo Peter,

Bald geht der Strom aus, sagen auf jeden Fall die einschlägigen Talkshows.

Siehst du das auch so?

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2420
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#64

Beitrag von JochemsTR »

Wir sind doch alle gespannt ob Sinan seinen OD diesen Winter noch zum Laufen bekommt. Jedenfalls ich.
Also Sinan, wie schaut es aus?

KEINER der Admins oder Moderatoren hat inzwischen das Thema TR noch als vorrangiges Hobby....
naja...mein TR6 steht im Winterlager.....das nächste LT77 Getriebe liegt auf der Werkbank, mein TR6 läuft einwandfrei und der nächste EFI Umbau kommt demnächst bei mir in der Werkstatt. Ich kann deine Aussage also nicht bestätigen.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#65

Beitrag von Kamphausen »

JochemsTR hat geschrieben: 30.10.2022, 05:13 Wir sind doch alle gespannt ob Sinan seinen OD diesen Winter noch zum Laufen bekommt. Jedenfalls ich.
Also Sinan, wie schaut es aus?
Mit den Tips aus dem Forum sollte das klappen...und wenn´s zu guter Letzt bei Afshin landet....
JochemsTR hat geschrieben: 30.10.2022, 05:13 naja...mein TR6 steht im Winterlager.....das nächste LT77 Getriebe liegt auf der Werkbank, mein TR6 läuft einwandfrei und der nächste EFI Umbau kommt demnächst bei mir in der Werkstatt. Ich kann deine Aussage also nicht bestätigen.
Ok....Einer von 8 "TEAM"-Mitgliedern....
Als Admin vom Spitfireforum bin ich jedenfalls täglich in "meinem" Forum unterwegs....
Ich denke du verstehst, was ich meine und was der Kern des Beitrags war...Aber die Diskussion gehört hier nicht in den OD_Thread von Sinan...

Peter
Benutzeravatar
Julius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 280
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#66

Beitrag von Julius »

[/quote]
Kamphausen hat geschrieben: 29.10.2022, 20:20 Dafür müßte sich jemand finden der sich für´s Forum interessiert...

KEINER der Admins oder Moderatoren hat inzwischen das Thema TR noch als vorrangiges Hobby....

So kann man nen Forum prima gegen die Wand fahren...
:-?
Vermutlich haben die Admins u.Moderatoren den TR als vorrangiges Hobby und kümmern sich um ihre Autos,
anstatt jeden Tag im Forum nach dem rechten zu sehen!(Dann wäre das Forum das vorrangige Hobby)
Selbst wenn es so wäre,wie du behauptest,ist es besser einen Moderator zu haben der Sozialkompetenz besitzt als einen
"Haubentaucher"der immer die große Bühne sucht und keinerlei Erziehung genossen hat.
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#67

Beitrag von runup »

:top: .."Haubentaucher"der immer die große Bühne sucht und keinerlei Erziehung genossen hat.
der war..GUT.. :klatsch:
Benutzeravatar
Julius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 280
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#68

Beitrag von Julius »

@ Kamphausen
Wenn du etwas zum Thema u.meiner kundgetanen Meinung sagen möchtest,solltest du das genauso öffentlich tun wie ich auch
u.nicht per PN.
Wenn du dein Einverständnis gibt's,würde ich die PN gerne hier veröffentlichen.
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 991
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: OD Typ-J hat Fehler, ging noch nie an.

#69

Beitrag von redflitzer »

Alle die, die sich gegenseitig beschimpfen, fertigmachen, klugs.... und Öl ins Feuer gießen könnten sich doch ein eigenes Forum schaffen, dann ist hier wieder mehr Platz für vernünftige Beiträge .
Gruß aus dem Lipperland Peter
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“