TR3 Lüfterflügel

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TRDAS1966
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 286
Registriert: 16.10.2010, 23:00
Danksagung erhalten: 26 Mal

TR3 Lüfterflügel

#1

Beitrag von TRDAS1966 »

Hallo,
dieses Thema ist vermutlich schon behandelt worden, nur finde ich es im Forum nicht.
Also zu meiner Frage:
An einem TR3 wurde unter sehr viel mühen der originale Blechfüfterflügel ausgebaut, ohne die Frontmaske abzubauen.
Nur soll es ein Plastikflügel vom BMW sein. Nur der rote Flügel, den ich in meinem TR4 habe, lässt sich nicht einbauen, weil mit 4cm zu dick. Es soll einen dünneren von BMW geben, der sich auch leichter montieren lässt.
Habt Ihr Teilenummern oder z. B. LINK im Forum für mich?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Gruß
Norbert R. aus D.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3 Lüfterflügel

#2

Beitrag von Triumphator »

Hallo Norbert, könnte es der sein? Ich meine, der vom 2002er ist der passende. Habe ich drin.
9F87BE10-61F9-400A-8829-7CC20F82DC14.jpeg
Bastuck hat da auch was:
7BA3FC46-ECC9-4CE6-877B-A366BA75A621.jpeg
Grüße

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Kühlung“