Kühlerkarton TR6 gegen was "haltbares" tauschen

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 177
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kühlerkarton TR6 gegen was "haltbares" tauschen

#16

Beitrag von janatennis »

Hallo Alex,

das Goodparts-Teil ist sehr passgenau.

Mir hat es jedenfalls gefallen.
Zu berücksichtigen sind bei einer Bestellung aus den USA natürlich noch die Frachtkosten und evtl. auch noch Zoll.

Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Kühlerkarton TR6 gegen was "haltbares" tauschen

#17

Beitrag von gelpont19 »

...wer sich für die Edelstahlvariante entscheiden sollte...

Da braucht man nicht goodparts zu bemühen (Fracht?), das gibt´s auch beim TR-Freund Wiel. Sein Freund Hans hat ein Unternehmen, das VA lasert und biegen kann.
So weit ich´s noch weiss gibt´s 2 Varianten (Vergaser, PI) - einfach mal anfragen (PN)

https://weelhens.com/airduct/

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Kühlerkarton TR6 gegen was "haltbares" tauschen

#18

Beitrag von re-hiker »

Guten Morgen TR Gemeinde
hier noch die Fotos meiner Version. Trotz demontiertem Lüfter keine Kühlprobleme bei normaler oder etwas agressiverer Passfahrt. Der Elektrolüfter schaltet nur bei "Stop and Go" im schleichenden Stadtverkehr ein.
Eine Version habe ich aus den beschriebenen, gut zuschneidbaren schwarzen Kunststoffplatten, eine andere, frühere Version aus 1,5 mm Verbund Aluplatten, (2 x 0,5 mm Alu, 1 x 0,5 mm Kunststoff) Beide nach dem gleichen Muster und Form, zugeschnitten. Die Streben sind nicht geändert aber die Seitenlappen angepasst.

Gruss und ein schönes Wochenende

Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kühlung“