TR6 verkauft

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

TR6 verkauft

#1

Beitrag von Marschall »

Guten Morgen allerseits,

am Dienstag habe ich unseren TR6, nach reiflichen Überlegungen, verkauft. Am Montag habe ich noch eine "Abschiedsfahrt" gemacht. Die Tränen beim Fahren kamen nicht vom Fahrtwind .... Der TR ist jetzt gerade auf dem Weg nach Brandenburg, wo ihn ein gebürtiger Kaiserslauterer hoffentlich gebührlich bewegt.

Zwei Oldtimer zu unterhalten wurde mir auf Dauer zu aufwändig, obwohl ich ja viele Arbeiten selbst gemacht habe. Ich habe lange überlegt, welchen der beiden ich verkaufen soll. Der TR6 ist schon mehr Sportwagen und Fahrspaß. Meine Frau fährt lieber mit dem Stag - ist halt ein Cruiser (Automatik, Servos, Viersitzer, etc.) und vielleicht die bessere Alternative für ein "Seniorenpaar". Wir werden sehen ...

Als Mitglied und Moderator bleibe ich diesem Forum erhalten.

Bis hoffentlich demnächst mal wieder - mit dem Stag.

Herzliche Grüße,

Dieter.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4215
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 645 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 verkauft

#2

Beitrag von Triumphator »

…auf zum Hirschen…
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR6 verkauft

#3

Beitrag von TR7Heinz »

Guten Morgen Dieter,

ist zwar schade aber was für einen Mustang gilt kann für einen Hirschen nur billig sein......und das Motto open Sky ist ja auch erfüllt. G´sund bleiben heißt das Motto.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Papa Fox
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 475
Registriert: 15.02.2020, 09:45
Wohnort: 68804 Altlussheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: TR6 verkauft

#4

Beitrag von Papa Fox »

Das ging aber schnell !!!
Patrick
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 verkauft

#5

Beitrag von Garfield »

Hallo Dieter,

ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen und freue mich, dass Du hier aktiv bleibst - ein TR iumph ist es ja doch....

Gruß Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 verkauft

#6

Beitrag von hneuland »

hallo Dieter,
willkommen im Club der ehemaligen TR6-Fahrer...
Kann Deinen Weltschmerz gut nachvollziehen, ging mir ebenso. Aber Du hast ja immerhin noch den Hirsch.
Lieben Gruß Horst
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“