Seite 1 von 1

US Kennzeichenhalter

Verfasst: 09.05.2022, 10:19
von cerbe
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit USA Kennzeichenhalter vorne und der Zulassungsstelle. Ein Freund hätte gerne ein kleines Kennzeichen vorne.
Das Pizzablech ist zwar schal genug, würde aber unten überstehen. Mit dem originalen Kennzeichenrahmenabdeckung Chrome ist eine Montage des Pizzableches natürlich nicht möglich, also müsste doch ein kleines gehen.

Gruß Christian.
oil pump.jpg
impeller01.JPG

Re: US Kennzeichenhalter

Verfasst: 09.05.2022, 10:36
von Jacky
Hallo Christian,

bei uns bekommt man die kleineren Ziffern nur, wenn ein entsprechender Eintrag in der Zulassung besteht.

Viele Grüße
Walter

Re: US Kennzeichenhalter

Verfasst: 10.05.2022, 14:25
von PerseusDO
Hallo,

hab es bei meiner Kiste eingetragen bekommen, für den mittig sitzenden rechteckigen Schwerlastträger in Ami-Format - mußte aber mit Bildern bis zum Chef der Zulassungsstelle ...
Das "Schwerlastteil" ist dann irgendwie "verschwunden" - wiegt ja auch nix, so'n Kennzeichen ...
In der Stoßstange waren an der Stelle sogar Aussparungen zum Verschrauben eines leichteren Trägerblechs. Ging alles OHNE bohren!

Grüße, Klaus

TR6_06.jpg