TR 7 SPIEGEL-Bericht

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Waldbrunn (Odenwald)
Danksagung erhalten: 16 Mal

TR 7 SPIEGEL-Bericht

#1

Beitrag von cardriver »

Hallo,

hier ein Link zum SPIEGEL-Bericht

Günstige (??) Oldtimer

Grüße

cardriver



Denken ist wie googeln, nur krasser!
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: TR 7 SPIEGEL-Bericht

#2

Beitrag von JochemsTR »

@ cardriver, diesen Beitrag hast du im Triki angelegt, ich habs verschoben. Zusätzlich fehlt dein LINK.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Waldbrunn (Odenwald)
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: TR 7 SPIEGEL-Bericht

#3

Beitrag von cardriver »

Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: TR 7 SPIEGEL-Bericht

#4

Beitrag von BayernTR7 »

Hier der Link
Der Spiegel - Bericht TR7

Den Bericht finde ich nicht einmal so schlecht, auch wenn nur Bilder aus der Robsportseite übernommen wurden (nur Rechtslenker).

Die Komentare wurden wohl nicht gerade von Fachleuten geschrieben.
Ich habe noch jeden TR7 relativ zum laufen gebracht. Das ist auch für jeden, der zumindest ein Handbuch lesen kann zu Wege zu bringen. Meine wohl an die 300 000 km mit TR7, mit dem ersten ca. 160 000km, hätte ich wohl nicht zustande gebracht, wenn die Karren nicht zuverlässig laufen würden.

Kann bitte jemand den Fred in die richtige Rubrik verschieben. M.E. hat das nix im TRIKI zu suchen.
Edit: wurde während ich schrieb alles erledigt
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR 7 SPIEGEL-Bericht

#5

Beitrag von TR7Heinz »

Stimmt Peter da schreiben Leute von etwas wo sie wirklich keine Ahnung haben. Wenn ich bedenke wo uns die Lady schon überall hin gebracht hat ohne eine Panne. Weiteste Reise einmal Schottland und zurück in 10 Tagen 4300 km.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“