TR7

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 102
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

TR7

#1

Beitrag von dondem »

Frisch vom Spengeln und Lacken. Folien leider nicht optimal geklebt aber damit muss ich jetzt wohl leben. 16V wartet auch schon auf den Einbau.
IMG-20200826-WA0005.jpg
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
962c
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 348
Registriert: 23.06.2010, 23:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: TR7

#2

Beitrag von 962c »

dondem hat geschrieben: 03.12.2020, 16:00 Frisch vom Spengeln und Lacken. Folien leider nicht optimal geklebt aber damit muss ich jetzt wohl leben. 16V wartet auch schon auf den Einbau.
... oh je, Du willst Doch nicht etwa unserem Chris (Mad Max) konkurenz machen oder gar paroli bieten. :-D :-D :-D

Sieht gut aus, was genau hast Du mit dem TR7 Boliden vor? Was hat es genau mit dem Wagen auf sich, sieht ja nicht gerade wie ein Oldtimer aus mit dem man bei schönem Wetter eine Tour macht.

Im ersten Moment habe ich gestutzt, bin gerade die Tage über einen TR gestoßen, aber nein, es ist nicht Dein TR.

https://www.autobelle.it/it/a/Vendo_Tri ... 6715.xhtml

Viel Spaß mit dem Renner

Thomas
Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 102
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR7

#3

Beitrag von dondem »

Habe nix besonderes damit vor. Aber damit er nicht so fad ausschaut. Große Zusatzscheinwerfer muss ich noch suchen.
Benutzeravatar
Sugar
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2008, 23:00
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: TR7

#4

Beitrag von Sugar »

So einen wollte ich immer in Inca Gelb. Den Navigator dann im gleichfarbigen Frottee-Bikini. Auf den dazu passenden Schwimmanzug will ich sehen. Gruß Sugar
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: TR7

#5

Beitrag von BayernTR7 »

Wird bestimmt eine schöne Rallyreplica. Hast Du den auch einen Sprintmotor mit allen Teilen?
Benutzeravatar
berkur
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 27
Registriert: 26.08.2017, 18:42
Wohnort: Großkrotzenburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: TR7

#6

Beitrag von berkur »

Heißes Geschoss. :drive:
Benutzeravatar
Butzi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 173
Registriert: 28.08.2010, 23:00
Wohnort: Waldkirch, TR6 Pi
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: TR7

#7

Beitrag von Butzi »

Große Zusatzscheinwerfer bekommst du bei Sandtler.

Grüße Manni
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: TR7

#8

Beitrag von runup »

jaaa, das ist er, der helle wahnsinn. wenn dann noch die grossen scheinwerfer verbaut sind, ab zum heurigen.
einfach,..madness :erster
Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 102
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR7

#9

Beitrag von dondem »

Sprintmotor habe ich aus einen Dolomite. Einziges Problem ist der untere Wasseranschluss, da muss ich schauen wer mir den bastelt. Der vom 7er passt nicht wirklich. Bei den Vergasern muss ich schauen ob die passen.
TR-Blues
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2016, 18:52
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: TR7

#10

Beitrag von TR-Blues »

hallo,
der Wagen sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr gut.

Für große Zusatzscheinwerfer habe ich vielleicht einen guten Vorschlag,
ich habe ein Paar Cibie-Nachbauten, Durchmesser: 15,0cm,
sind wie die Cibie Oscar Scheinwerfer, "Fernstrahler" vom SIM,
würden bestimmt gut passen.
Grüße Reinhard
Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 102
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR7

#11

Beitrag von dondem »

Reinhard schicke mir eine pn. Vielleicht mit Fotos.
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: TR7

#12

Beitrag von BayernTR7 »

Code: Alles auswählen

 Sprintmotor habe ich aus einen Dolomite. Einziges Problem ist der untere Wasseranschluss, da muss ich schauen wer mir den bastelt. Der vom 7er passt nicht wirklich. Bei den Vergasern muss ich schauen ob die passen. 
Von RImmer und /oder S&S-Preparations gab es mal einen Sprint Conversion Kit.
Muss mal schauen ob ich noch einen alten Katalog finde. Eine telefonische Nachfrage bei den beiden könnte sich lohnen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR7

#13

Beitrag von TR7Heinz »

Schöne Arbeit, gratuliere.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR7

#14

Beitrag von MadMarx »

geiler gerät.
auf zur nächsten rallie
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“