Seite 1 von 1

Anmeldung Pfingsttreffen TR Register ist jetzt online

Verfasst: 11.12.2018, 18:00
von Willi49
Hallo Leute,
wer Lust hat, mal unter ca. 200 TR`s zu wandeln und dabei ein nettes Rahmenprogramm zu genießen, sollte sich schnell einen Platz sichern und dabei € sparen.
Wir Freun.de zählen zu den "befreundeten Club`s" also kein Aufschlag zu zahlen. :no: :top:
Zur Anmeldung und Info geht`s hier: https://www.tr-register.de/
Gruß
Willi :wave:

Re: Anmeldung Pfingsttreffen TR Register ist jetzt online

Verfasst: 11.12.2018, 23:10
von Klauswö
Ja, und es gibt dort auch die Anmeldungen für:
1. Pfingsttreffen 2019: https://www.tr-register.de/index.php/ve ... effen-2019
2. TR6-Day 2019: https://www.tr-register.de/index.php/ve ... 6-day-2019
3. Europatreffen in Spanien 2019: https://www.tr-register.de/index.php/europa

Viele Grüße Klaus
Veranstaltungen_2019.JPG

Re: Anmeldung Pfingsttreffen TR Register ist jetzt online

Verfasst: 13.12.2018, 20:22
von klaus Kuhr
Hallo,
Freunde von mir mit einem TR und ein Austin Healy fragen mich, ob sie sich auch anmelden können??
Ich finde nirgendwo, dass es nicht geht.
Höre gerne..
Gruß Klaus

Re: Anmeldung Pfingsttreffen TR Register ist jetzt online

Verfasst: 13.12.2018, 20:28
von klaus Kuhr
Ich meine das Geburtstag treffen
14. Bis 16. JUNI...

Re: Anmeldung Pfingsttreffen TR Register ist jetzt online

Verfasst: 13.12.2018, 21:54
von Klauswö
Hallo Klaus,

gehe mal auf den Link zur Veranstaltungsseite und rufe das online Anmeldeformular auf.
Dort weiter untern kann das Fahrzeuge eingegeben werden, mit dem man kommen möchte.
Es sind alle willkommen.

Viele Grüße
Klaus

Re: Anmeldung Pfingsttreffen TR Register ist jetzt online

Verfasst: 16.12.2018, 12:05
von seidelswalter
Jahrestreffen, Pfingsttreffen... habt ihr als Veranstalter mal dran gedacht, N-TV einzuladen? Hab heute morgne den Bericht inh N-TV-Classic über das VW-Treffen gesehen, einfach toll...