Mein TR6 in der AutoBild Klassik

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
ThomasW
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2010, 23:00
Wohnort: Gammertingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#1

Beitrag von ThomasW »

Liebe TR-Freunde,

in der aktuellen AutoBild Klassik (Ausgabe 4/2018), erscheint am 15.3.18 ist unter den Rubrik "Leser-Alltag" ist ein kleiner Bericht von mir und meinem TR6 (Seite 9).
Ich denke, damit wird unser TR-Fähnchen in der Oldtimer-Szene etwas hochgehalten, vielleicht gewinnen wir dadurch neue Freunde für unsere tollen Klassiker und unseren Club.

Gruß!
ThomasW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#2

Beitrag von cerbe »

Hallo Thomas

ein einfaches :top:

Gruß Christian
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#3

Beitrag von kawedo »

Und von mir, ein :klatsch:

CharlyW
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#4

Beitrag von tr_tom »

Toll !

:blumen
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#5

Beitrag von hneuland »

auch von mir :top: Geht doch nix über gute PR...

Horst
Benutzeravatar
Roadster-Sailor
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2017, 20:14
Wohnort: Reute
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#6

Beitrag von Roadster-Sailor »

Supi! :klatsch:
Auch der Text trifft doch genau die Gefühle, die wohl viele von uns mit unseren TR's verbindet! :yes:
Wer schraubt, der lebt. Wer fährt, genießt :drive: . Also schraube um zu fahren!
Benutzeravatar
Ecktown
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 342
Registriert: 21.05.2014, 23:00
Wohnort: Eckernförde
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#7

Beitrag von Ecktown »

Hallo,
ja, genau deshalb lieben wir unseren TR6.
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Da lassen wir sogar unser Golf 1 Cabrio in der Garage um das dritte Mal in Folge mit dem Triumph von S-H
in die Alpen in den Urlaub zu fahren.
...und das auf der Straße und nicht auf der Schiene, denn der Weg ist das Ziel.
Für uns ist das Entschleunigung pur und der perfekte Urlaub.
Dies natürlich mit einem gewissen "Kick" ob die Technik durchhält.
Aber wir haben ja ganz viele ebenso " verstrahlte " hier im Forum, die auch gerne mal am WE mal eben kurz einen
HBZ mit mir erneuern.--Gruß nach Dachau....
( mit einen gaanz kleinem schlechten Gewissen, denn ich allein kann die Welt auch nicht retten )

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Mein TR6 in der AutoBild Klassik

#8

Beitrag von gelpont19 »

Ecktown hat geschrieben: 17.03.2018, 10:31 ( mit einen gaanz kleinem schlechten Gewissen, denn ich allein kann die Welt auch nicht retten )

Gruß
Jörg
...you never walk alone... :kiss:
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“