Verkaufsbilder Tr5

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Verkaufsbilder Tr5

#1

Beitrag von cerbe »

Hallo
schöne Verkaufsbilder
https://classicthrottleshop.com/1968-triumph-tr5-pi/

Gruß Christian
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Verkaufsbilder Tr5

#2

Beitrag von runup »

Schöner 5er, aber ein RH-Driver und für den Preis bekommt man evtl. noch ein Känguru+Wombat dazu
:popcorn
Benutzeravatar
oli_muc
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 105
Registriert: 01.01.2010, 00:00
Wohnort: Cammeray, Sydney; Australia

Re: Verkaufsbilder Tr5

#3

Beitrag von oli_muc »

Hmm, der Laden ist gleich bei mir um die Ecke. Vielleicht schaue ich da mal rein. Ein TR für umgerechnet 75000€ ist doch mal ne Ansage.

Grüße

Oliver
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsbilder Tr5

#4

Beitrag von tr_tom »

oli_muc hat geschrieben: 21.01.2018, 01:21
Hmm, der Laden ist gleich bei mir um die Ecke...

Grüße

Oliver
Hallo Oliver,

das ist doch mal eine Aussage in Australien: "Bei mir um die Ecke" !

:-o

Wir sind gespannt, was du herausbekommst.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
oli_muc
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 105
Registriert: 01.01.2010, 00:00
Wohnort: Cammeray, Sydney; Australia

Re: Verkaufsbilder Tr5

#5

Beitrag von oli_muc »

Hi,

bin da heute mal vorbeigefahren. Schönes Auto, kann man nichts dagegen sagen, aber bei dem Mondpreis wird es eine Weile dauern, den richtigen Käufer zu finden. Der Motor scheint eine andere Nummer zu haben, als das Chassis, soweit ich das sehe. Ansonsten steht da noch jede Menge teures Spielzeug im Showroom herum, wie man auf den Fotos sehen kann.

Grüße

Oli

P.S.: Auf der Rückfahrt bin ich prompt in eine Drogenkontrolle der Polizei geraten. Sieht so aus als hätten die Angst, daß die Aussies schon am Tag vor dem Nationalfeiertag vorglühen. Da wird auch nicht lang gefragt oder diskutiert. Fenster auf und pusten...


IMG_1697.jpg
IMG_1695.jpg
IMG_1678.jpg
IMG_1669.jpg
IMG_1668.jpg
IMG_1660.jpg
IMG_1658.jpg
IMG_1657.jpg
IMG_1656.jpg
IMG_1655.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsbilder Tr5

#6

Beitrag von tr_tom »

Wow!

Super, danke für die Fotos.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
oli_muc
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 105
Registriert: 01.01.2010, 00:00
Wohnort: Cammeray, Sydney; Australia

Re: Verkaufsbilder Tr5

#7

Beitrag von oli_muc »

Hmm, komisch, jetzt sind die schon um ganze 10000$ im Preis runtergegangen und die Kiste ist immer noch nicht verkauft... :-?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“