Zündkerzen reinigen im Ultraschallbad

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 395
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Zündkerzen reinigen im Ultraschallbad

#1

Beitrag von TRdry »

Hallo,
hat jemand Erfahrung zum Thema. Ich habe noch einige fast neue Bosch Super 4 herumliegen die ich im letzten Urlaub in Südtirol zu fett gefahren habe. Einen Reiniger der auch Verbrennungsrückstände entfernen soll habe ich.
VG
Thomas
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen reinigen im Ultraschallbad

#2

Beitrag von Triumphator »

...mit der Messingbürste reinigen und reinschrauben. Fahren. Die werden schon wieder sauber.

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“