Seite 1 von 1

Stammtisch Mainspitzdreieck am 7.6.2016

Verfasst: 30.05.2016, 20:04
von DietmarA
Hallo Leute,
diesesmal haben wir ein besonderes Schmankerl.
Wir werden ab 18:30 eine exklusive Führung in der Technische Sammlung Hochhut haben.

Anschließend gibt es Mampf im angeschlossenen Restaurant MaXimilian's

Ausnahmsweise benötige ich für den Stammtisch eine Anmeldung. Die Führung ist kostenlos! (freiwillige Spenden werden gern genommen) Aber natürlich müssen die Mitarbeiter wissen ob 1 oder 2 Guids benötigt wird.
Natürlich kann jeder auch nur zum Schwätzen und Schmausen kommen. Ich habe ab 19:30 reserviert.
russischer-schnellbootmotor-42-zylinder-cbf8bea7.jpg
lg
Dietmar

Re: Stammtisch Mainspitzdreieck am 7.6.2016

Verfasst: 31.05.2016, 08:12
von Derfel
Das ist doch mal ein Motor auf dem Pic.

Gruß Roman

Re: Stammtisch Mainspitzdreieck am 7.6.2016

Verfasst: 31.05.2016, 16:40
von DietmarA
Ich glaube da könnte der TR reinpassen.

Re: Stammtisch Mainspitzdreieck am 7.6.2016

Verfasst: 03.06.2016, 12:07
von DietmarA
Noch mal zur Erinnerung für Nicht-Stammtischler die natürlich auch eingeladen sind.