2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Constantin
ORGA-Team Flensburg
ORGA-Team Flensburg
Beiträge: 176
Registriert: 14.01.2006, 00:00
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

#16

Beitrag von Constantin »

Es hat mich auch sehr gefreut! Die kleine Gruppe von 13 TRs am Samstag hatte eine gute Größe. Ich habe mich sehr gefreut dass alles soweit geklappt hat und alle Teilnehmer zufrieden waren.
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, auch per Mail!
Ich würde mich freuen im Forum noch ein paar Bilder zu sehen. Ich selbst habe nämlich nur zwei Bilder gemacht. :top:
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

#17

Beitrag von joerghag »

Constantin hat geschrieben: 10.07.2019, 08:50 ...
Ich würde mich freuen im Forum noch ein paar Bilder zu sehen. Ich selbst habe nämlich nur zwei Bilder gemacht. :top:
https://tr-freun.de/coppermine/index.php?cat=82
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

#18

Beitrag von Garfield »

Bilder habe ich nicht, aber einen kleinen Film:



Leider hat YouTube die Qualität ziemlich leiden lassen, ich will versuchen das noch einmal besser hinzubekommen.

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Roadster_Fan
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 14.08.2018, 14:40
Wohnort: Leonberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

#19

Beitrag von Roadster_Fan »

Richtig schöne Bilder mit herrlichem "britischem Wetter" :) Ihr scheint wirklich ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Toll :klatsch:
"My car is a hybrid… It burns Petrol and oil" :-D
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

#20

Beitrag von crislor »

Erstaunlicherweise hat der hohe Norden sogar Hügel und Flensburg selbst sogar Berge, soweit man sie per pedes erklimmt :-D
Uns hat das, fast schon intime, Treffen sehr gut gefallen. Land und Leute und vor allem die Lokalitäten und Exkursionen auf dem Nachhauseweg - das hatte schon was :party1 :heilig:

Kurze Fahrtbeschreibung:

Mittwoch früh los von Rastatt nach Schmalkalden in Thüringen - Übernachtung im schon bekannten Waldhotel Ehrental
Donnerstag von Schmalkalden nach Lüchow - Grillen mit den üblichen Verdächtigen und Übernachtung bei Sascha und Nicole
Freitag mit der Gang von Lüchow nach Flensburg
Sa/So Spaß beim Treffen
Montag zuerst nach Husum, dann nach Sankt Peter Ording - nach dem Regen einfach mal in die alte Richtung nach Wismar - Stadterkundung zu Fuß und schön gegessen - Übernachtung im "Schwedenhaus" - auch sehr zu empfehlen - super ruhige Lage, kleines Geld und für so nen Trip echt super
Dienstag von Wismar nach Schwerin und ein paar Stunden zu Fuß die Stadt erkundet - danach über Ludwigslust nach Lüchow zu Sascha und Nicole - lecker gegessen, viel geschnackt und nebenbei so ein paar Fläschchen geleert - wunderbar geschlafen :-D
Mittwoch leider schon wieder weiter bis nach Ulmbach in der Nähe von Schlüchtern - Toptip - Schützenhaus - für ganz kleines Geld übernachtet und herrlich gegessen - dazu die kpl. Pschorr/Paulaner-Palette - habe ich am "Salvator" festgehalten :-D - der Senior hat dann noch rausgelassen, dass der Junior zum Dunstkreis um Stefan Marquard gehört - jetzt war alles klar - da würde ich sogar mal zum Essen wieder hinfahren...
Heute morgen dann im leichten Regen das Verdeck drauf geknüpft - zuhause war ja auch Regen vorhergesagt :( und vom tiefen Hessen runter in die Nähe von Worms, den Enkel mal wieder sehen und über die Pfälzer Weinstraße dann Nachhause - wo die Sonne schien :boese:

So sind in den paar Tagen 2.800 störungsfreie Kilometer über kleine Nebenstraßen zusammen gekommen - uns hat´s gefreut - so mal quer durch die Repopelik zu sausen, hat sich mal wieder gelohnt ;D

Bis zum nächsten mal dann :drive: :wave: :kiss:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“