TR4 für und von liebevolle Hände gesucht

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
timtaylor
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2022, 12:54
Wohnort: Heppenheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

TR4 für und von liebevolle Hände gesucht

#1

Beitrag von timtaylor »

Hallo zusammen,

mein Name ist Holger und ich bin auf der Suche nach einem TR4. Eine Werkstatt habe ich bereits gefunden! ;-)

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach "Hallo" sagen und eventuell kommt der eine oder andere Kontakt zustande mit jemanden, der seinen TR4 in liebevolle Hände geben möchte. Aufgrund des kleinen Marktes ist mir Farbe eigentlich egal. Letztendlich sollte die Technik und die Karosserie in Ordnung sein. Es muss auch kein top restauriertes Auto sein. Patina ist in Ordnung! ;-) Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Ich weiß, auf eBay Kleinanzeigen oder mobile.de etc. werden Fahrzeuge angeboten. Dennoch wäre mir ein TR4, der von einem echten Liebhaber kommt, deutlich lieber.

Also ich freue mich auf Rückmeldung, wer überlegt seinen TR4 zu verkaufen. ;-)

Bis dahin...

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 für und von liebevolle Hände gesucht

#2

Beitrag von Kamphausen »

https://tr-marktplatz.de/duisburg/verka ... mic/id1659

Ist vom TR-Tom : memberlist.php?mode=viewprofile&u=2323 und echt schönes, ordentliches Exemplar!

Peter
timtaylor
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2022, 12:54
Wohnort: Heppenheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR4 für und von liebevolle Hände gesucht

#3

Beitrag von timtaylor »

Hallo Peter,

tausend dank. Das ist a mega aufbereitet!
Benutzeravatar
Jacky
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 493
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: TR4 für und von liebevolle Hände gesucht

#4

Beitrag von Jacky »

Hallo Holger,

ich hoffe Du findest Deinen Traum 4 er . Ich freue mich wenn wieder mal 4 Zylinder Fahrer hier aufschlägt.

Viele Erfolg
Walter
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 für und von liebevolle Hände gesucht

#5

Beitrag von tr_tom »

timtaylor hat geschrieben: 09.06.2022, 06:43 Hallo Peter,

tausend dank. Das ist a mega aufbereitet!
Hallo Holger,

ich bin der Besitzer des TR4A.

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“