Seite 1 von 2

Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 07:32
von tr_tom
Hallo Freunde,

gibt es Jemanden aus Worms oder Umgebung, der Dieter mal in seinem TR4 probesitzen lässt?

Er ist 188 cm groß und hat Bedenken, dass er reinpasst.

Vielen Dank vorab.

Gruss
Thomas

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 10:43
von S-TYP34
Hallo Tom

zu dieser Frage

Nähere Auskunft im TR-IG Forum.

me.Harald

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 12:09
von runup
er könnte doch auch in einem TR6 .....probesitzen, oder :?:
:genau: der unterschied tr4 und tr6 ...probesitzen...????
gruss
manfred

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 12:25
von crislor
Ralf Zeller´s Werkstatt ist ja nicht weit weg von Worms. Einfach mal da anfragen, der hat bestimmt was zum Probesitzen - im Zweifel auch seinen eigenen 6er.

https://www.csb-zeller.de/

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 12:36
von runup
hallo...genau so
ganz --easy...
CSB Ralf Zeller in Bockenheim an der W...strasse vorbeifahren.
ca. 15 km von worms
:popcorn

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 12:36
von S-TYP34
in TR 4 A - 6 nix iss selbe wie in TR4 sitzen
verstehst konggreed. :wave:
TR4 Modell innen anders iss! :no:

:giveup :popcorn

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 12:53
von runup
servus ..gscheidhaferl
r.zeller... nicht weit entfernt, anrufen... oder direkt vorbeifahren.... wenn tr4 da steht
reinsetzen... dum schauen.... benzin gespräch halten... wieder heim fahren.
du ... verstehen, nix ig südwest.. gugge... net schwätze... uffbasse
:P:baeh:

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 16:27
von tr_tom
Super, danke.

Gruss
Thomas

PS: Habe die Info an Dieter weitergegeben.

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 17.02.2019, 17:09
von Triumphator
..das einzig kritische beim TR4 - TR6 für etwas längere Menschen ist die Unterkante des Armaturenbretts. Ich bin 195 cm und stosse da mit den Knien an.
Das stört. Man müsste den Sitz weiter nach hinten stellen können, aber der stösst am Radhaus an. „Spezialisten“ schlagen mit einem grossen Hammer eine Beule rein, dann geht der Fahrersitz weiter nach hinten. Grosse Spezialisten sägen das Teil aus dem Radhaus aus und schweissen es verkehrt herum wieder ein.

Grüsse

Wolfgang

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 27.02.2019, 05:38
von tr_tom
Hallo Freunde,

Dieter hat sich nach einem Probesitzen nun doch gegen einen TR entschieden...

Vielen Dank an alle Unterstützer.

Gruss
Thomas

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 27.02.2019, 08:34
von hneuland
moijn,

hat er sich denn konkret geäußert? lag es nur an den Sitzen oder gab es auch andere Gründe?

Horst

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 27.02.2019, 12:51
von tr_tom
"Egal wie ich es drehe, es passt nicht, entweder bin ich mit dem Kopf am Dachgestänge oder liege ich mehr im Auto. Schweren herzenz muss ich dieses Modell vergessen."

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 27.02.2019, 22:58
von yxc
...tja..ich fahre mit 1,96 nen tr6...natürlich ist im Bentley mehr platz...aber es geht gut...und macht spaß...

Vg Jürgen

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 28.02.2019, 09:07
von hneuland
yxc hat geschrieben: 27.02.2019, 22:58 ...tja..ich fahre mit 1,96 nen tr6...natürlich ist im Bentley mehr platz...aber es geht gut...und macht spaß...

Vg Jürgen
jau, man hat beim Offenfahren auch bessere Sicht über die Scheibe. :-D Ich bringe nur 1,90 vor die Messlatte, fühle mich aber durchaus - mit paar Veränderungen an Sitzen und Lenkrad - wohl.

Gruß
Horst

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Verfasst: 28.02.2019, 10:37
von MadMarx
hängt immer auch von der sitzpolsterung ab.
original waren die sitze relativ flach. manchmal wird da nachträglich etwas übertrieben und dann sitzt man zu hoch.