Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

Benutzeravatar
ts27952
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 486
Registriert: 09.08.2005, 23:00
Wohnort: Büttelborn
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

#16

Beitrag von ts27952 » 28.02.2019, 11:21

… und es vom Körperbau ab und von den Vorstellungen, wie man sitzen will. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Argument, warum es für "XY" doch gar nicht so sein muss, kann man immer finden - es ist aber seine persönliche Entscheidung.

Gruß, Johannes
Johannes

TS27952 ... und am Anneau du Rhin erfolgreich alle anderen gebremst ;-)

Holm
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 06.01.2008, 00:00
Wohnort: Au am Rhein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dieter aus Worms sucht einen TR4 zum Probesitzen

#17

Beitrag von Holm » 28.02.2019, 11:59

Hallo,
ich habe das gewölbte Radhaus auf der Fahrerseite ausgesägt und durch ein ebenes Blech ersetzt. Dadurch kommt der Sitz ca. 10 cm weiter nach hinten. Bin 188 cm groß und sitze superbequem.
Fürs Probesitzen (Raum KA)-> PN.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast