Kaufberatung für TR4 in Mannheim

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 6 Mal

Kaufberatung für TR4 in Mannheim

#1

Beitrag von TrRalf »

Hallo TRler,
sehr wahrscheinlich werde ich mir an einem der nächsten Samstage einen TR4 in Mannheim ansehen.
Anhand bereits geführter Telefonate mit dem Besitzer erscheint der TR4 so vielversprechend, dasse es sich lohnen würde, von Velbert nach Mannheim zu fahren.
Gibt es jemanden aus dierser Region, der Lust hat, mir ggf. beratend zur Seite zu stehen?
Und hat noch jemand einen Tip, wo im Mannheim kurzfristig ein Wertgutachten erstellt werden kann, auch Samstags?

Allen zusammen gute und trockene Touren, VG Ralf
Keep calm, drive classic :drive:
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung für TR4 in Mannheim

#2

Beitrag von Triumphator »

Hallo Ralf,

schreib noch ein paar mal, dann kannst du PNs senden und empfangen.
Oder schau mal in den Webseiten des TR Registers www.tr-register.de z.B. www.tr-nordbaden.de
Bei den regionalen Gruppen kannst du dich auch noch schlau machen.

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Kaufberatung für TR4 in Mannheim

#3

Beitrag von crislor »

Frag doch mal bei racinggreen nach - ist ja vielleicht ein Kundenfahrzeug oder ein aus dem Stammtisch bekannter Wagen ? Robert Babor oder Philipp Kiehl

https://www.racinggreen.de/
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Mehrhits
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2016, 18:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kaufberatung für TR4 in Mannheim

#4

Beitrag von Mehrhits »

Racinggreen ist auf jeden Fall der beste Tipp. Robert und Philipp kennen fast jedes Auto aus der Region und sind auch oft am Samstag in der Werkstatt in Edingen-Neckarhausen. Robert ist auch schon mit mir von Mannheim nach Frankfurt gefahren, um sich ein Auto anschauen. Ist nicht teuer und die Sache auf jeden Fall wert!
Erfolg ist der Triumph des Einfalls über den Zufall
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“