Gutachter Hueskes Gruppe

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 6 Mal

Gutachter Hueskes Gruppe

#1

Beitrag von TrRalf »

Hallo TRler,
wer hat Erfahrung/Info über bei Mobile.de zu buchunde Gutachter Huesges Gruppe?
Für 99,-€ erstellen die ein Gutachten an einem in Mobile.de angebotenen Fahrzeug und man muss selbst nicht hunderte von Kilometern durchs Land fahren?!
Bieten andere Gutachter ggf. einen ähnlichen Service?
Oder kann man auch Foren-Mitglieder bitten, sich ein Fahrzeug ( z.b. im Raum Hamburg/Bremen) anzusehen?

Habe mir diese Woche eine TR4 bei Oldierent in Köln gemietet: Mein 1. Oldtimer muss ein TR4 werden :-)

Euch allen gute Fahrt, VG Ralf
Keep calm, drive classic :drive:
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2423
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Gutachter Hueskes Gruppe

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Ralf,
Du suchst also jetzt einen TR4.
Mache das doch pragmatisch...such eins in Mobile.de (Umkreis: Deutschland), und stelle auch einen Eintrag in unserem Marktplatz "Suche".
Ein interessantes Fahrzeug aus Mobile.de kannst Du hier Posten. Ich bin mir sicher, Du bekommst genügend (erste) Rückmeldungen und ein oder andere TR Fahrer kann für dich (brauchst ja gar nicht dabei sein)... schauen ob es was ist, und bei positive Eindruck kannst Du selber nochmal hin. Die 99 Euro kannst Du dir sparen, oder mir spenden :)
Jochem

PS überlege dir gut, welche Zustand das Fahrzeug haben soll. Möchtest Du selber noch schrauben, oder muss alles original sein und willst Du gleich losfahren? usw, usw...
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 738
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gutachter Hueskes Gruppe

#3

Beitrag von SteffenTR6rot »

Moin.

Im Raum Hamburg gibt es bestimmt jemanden,denn du fragen kannst.
Gruss vom Gipfel.
Steffen
Benutzeravatar
TR674
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 434
Registriert: 05.09.2014, 23:00
Wohnort: Vikersund
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Gutachter Hueskes Gruppe

#4

Beitrag von TR674 »

Hallo.
Ich habe die ein paar mal engagiert. Es war ein Audi 80. Hat mir viel reiserei erspart. Besonders nuetzlich sind die Bilder, die von denen gemacht werden. Haben auf viele Details geachtet, zur Technik eher wenig gesagt. Vielleicht zur ersten aussortierung zu gebrauchen, weiss aber nicht wieweit sie einen TR beurteilen koennen..
Gruesse, Marius
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“