TR4 bei "Fantastische Fahrzeuge" Mettmann

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5294
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 bei "Fantastische Fahrzeuge" Mettmann

#16

Beitrag von tr_tom » 25.06.2017, 07:05

TrRalf hat geschrieben:
24.06.2017, 17:42
tr_tom hat geschrieben:
24.06.2017, 16:36
Hallo Ralf,

schau' bei deiner Suche auch mal über die Grenze nach Holland; dort sind die Preise meist etwas moderater.

Einige TR-Freunde - wie auch ich - haben dort eingekauft und es bisher nicht bereut.

Sicher können dir auch Freunde dort zur Seite stehen, die des Niederländischen mächtiger sind.

Gruss
Thomas
Hallo Thomas, danke für die Info. Hast damals privat oder beim Händler gekauft?
VG Ralf
Hallo Ralf,

ich habe damals von Privat gekauft, aber mit Hilfe von Marc aus NL, der hier auch im Forum aktiv ist.

Er hat mich auf eine Privatanzeige hingewiesen und wir sind dann gemeinsam zur Begutachtung gefahren.

So bin ich 2009 zu meinem TR4A gekommen...

Gruss
Thomas

PS: Natürlich mit weiterer Unterstützung von TR-Freunden, wie z.B. Winfried aus Geldern.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2175
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: TR4 bei "Fantastische Fahrzeuge" Mettmann

#17

Beitrag von Kamphausen » 27.06.2017, 09:00

@TrRalf: Hab Dir ne PN geschrieben....(die Du wegen zu weniger Beiträge noch nicht beantworten kannst...)

Peter
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist!
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 bei "Fantastische Fahrzeuge" Mettmann

#18

Beitrag von TrRalf » 05.07.2017, 20:01

Neuester Stand meiner TR4 Findungs-Phase:
Von gestern bis heute einen TR4 bei Oldierent in Köln gemietet und ausgiebig im Bergischen Land mit meiner Frau probegefahren.
Wenn denn dann ein Oldtimer angeschafft wird, wird es ein TR4 werden, meine theoretischen Vorstellungen haben sich mehr als bestätigt.
Euch allen weiterhin eine guten Sommer, VG Ralf
Keep calm, drive classic :drive:

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5294
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 bei "Fantastische Fahrzeuge" Mettmann

#19

Beitrag von tr_tom » 06.07.2017, 04:54

TrRalf hat geschrieben:
05.07.2017, 20:01
Neuester Stand meiner TR4 Findungs-Phase:
Von gestern bis heute einen TR4 bei Oldierent in Köln gemietet und ausgiebig im Bergischen Land mit meiner Frau probegefahren.
Wenn denn dann ein Oldtimer angeschafft wird, wird es ein TR4 werden, meine theoretischen Vorstellungen haben sich mehr als bestätigt.
Euch allen weiterhin eine guten Sommer, VG Ralf
Viel Erfolg bei der Suche!
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast