Pepilton's - TR gesucht und nicht gefunden???

Antworten
Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Pepilton's - TR gesucht und nicht gefunden???

#1

Beitrag von Pepilton » 05.04.2016, 14:11

Hallo zusammen,

da steige ich doch mit aktuellen Erfahrungen gleich mal ein, nachdem mir hier so viel geholfen wurde. Beste Forum vonne Welt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eyeCatcher
Netter Verkäufer, hat noch andere Oldtimer. Karosserie und Rahmen machen einen guten Eindruck. Ein paar Lackplatzer, aber kein Rost. Overdrive innen umgelegt, damit Schalter nicht immer im Weg ist (so Verkäufer). Modernes Radio im Handschuhfach. Weber-Vergaser, Konis, Overdrive, elektr. Zündung und Lüfter. Preis scheint okay, ABER: Kupplung rasselt beim auskuppeln, Ursache ungeklärt. Weber nicht richtig eingestellt, Startprobleme, Bremsen mau. Haltebefestigungen Sitze fehlen. Strombergs noch vorhanden, gibt es dazu. Ersatzrad auch auf Speiche. Ersatzverdeck dabei.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... geNumber=1
Zwei sehr nette ältere Herren in Enschede - Aard und Bert. Fahrzeug ist technisch ok. Spaltmaße nicht gut, kleinere Roststellen an Türkanten, Blasen im Lack Türunterseite. Bremsen mau. Beim Preis ist noch deutlich was zu machen. Einen Kaffee gibt es auch. Motor revidiert. Beide im TR-Club. Aard restauriert seit 30 Jahren. Ehrlich aber keine Schönheit. Bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Fotos vorhanden falsch gewünscht.


https://ww3.autoscout24.de/classified/2 ... asrc=st|as
Händler in Münster. Fahrzeug sehr solide. Sehr gute Bremsen. Dichtung Scheibenrahmen löst sich etwas. Kleine Roststellen an Türen und Übergang Kofferraum/Kotflügel. Innen nicht schön. Gurte verwarzt, Schrauben liegen rum, Fensterkurbel fällt ab. Fahrverhalten richtig gut. Nimmt schön Gas an. Dashboard muss ersetzt werden, Klarlack platzt überall ab. Preislich minimal verhandlungsbereit. Zumindest bei mir. ;-)

Soll ich noch weiter? :lol:

Nachtrag:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eyeCatcher
Selber nicht gesehen, aber viel Kontakt gehabt. Weitere Bilder und Infos vorhanden

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... geNumber=1
Interessanter Typ. Muss man sich eigentlich mal melden - es lohnt sich. Nicht dort gewesen, aber viele weitere Bilder und Infos vorhanden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=next
Sehr netter Kontakt. Nicht vor Ort gewesen. Tür und Motorhaube müssen neu lackiert werden. Verdeck hat ein Loch. Weitere Bilder und Infos auf Wunsch vorhanden.

Das war es fürs erste. :giveup
Schonungslos Ahnungslos

Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: TR gesucht und nicht gefunden???

#2

Beitrag von sixforsix » 05.04.2016, 14:51

Super Bericht. Mit Verkäufern 1 und 6 hatte ich ebenfalls (wenn auch nur telefonisch) Kontakt und kann die Infos, soweit es mir überhaupt möglich war, bestätigen.
Bei dem blauen PI wundert es mich das dieser noch immer z.V. steht. Immerhin ein PI und nach Auskunft des Verkäufers bis auf die Türen in gutem Zustand.
Stefan

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2175
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Pepilton's - TR gesucht und nicht gefunden???

#3

Beitrag von Kamphausen » 06.04.2016, 12:47

Hatte ich seiner Zeit auch drüber Nachgedacht....ist halt nen Rechtslenker...

Peter
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist!
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast