Messen des Benzindrucks am Dosierverteiler PI

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Messen des Benzindrucks am Dosierverteiler PI

#1

Beitrag von Eckhard »

In meiner Galerie hab ich ein paar Bilder von meiner Lösung zur Messung des Benzindrucks eingestellt.

Die Bilder entstanden während der Arbeit, noch ohne Vollendung



Eckhard
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

Albert Einstein
Benutzeravatar
Wiel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 472
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Velden
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Messen des Benzindrucks am Dosierverteiler PI

#2

Beitrag von Wiel »

Hallo, eine andere moglichkeit ein t-stuck mit schnellkupplung so kan man in wenige sekunden den druck prufen.

Foto´s stehen in meine galerie.



Grusse Wiel.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Messen des Benzindrucks am Dosierverteiler PI

#3

Beitrag von Garfield »

Wie wäre es, wenn einer von Euch beiden das als Bericht mal zusammenfaßt und mit ein paar Bildern garniert?



Dann kann man solche Tips dauerhaft unter "Technik, Pflege, Tips" einstellen, und dieses Wissen verschwindet nicht irgendwann in den Tiefen des Forums...



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“