Trijekt Einspritzanlage

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Trijekt Einspritzanlage

#1

Beitrag von Schnippel »

##
Zuletzt geändert von Schnippel am 02.03.2008, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
eggy

#2

Beitrag von eggy »

Hört sich ja eigentlich gut an. Aber was heißt teuer?

Servus
Eggy
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

#3

Beitrag von Gyula »

:klatsch: Danke Ralf, das ist technisch sicher ein sehr interessantes Projekt und eine riesen Herausforderung, gratuliere!

;D Da juckt es einem direkt in den Fingern;....mich würde auch de Gesamtpreis interessieren, also trijekt + alle Componenten der Einsprotzanlage & Zündung.

:kopfklatsch Hoffentlich wirdst du nicht rot beim Addieren...


@ eggy: gib uns bitte dein altes Avatar wieder (oder heisst das der Avatar?), kein Mensch kann auf die Dauer die Tür so oft auf und zu machen, ausserdem schadet's dem TR ;D ;D

...da braucht man ja 'ne Brille, dass man sieht, dass du das Verdeck auch innerhalb einer Sekunde auf und zu machst - respekt! ;D ;D

Gyula

ps: @ Ralf: War der 2,7 Liter ursprünglich nicht mit SU konzipiert?
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

#4

Beitrag von Schnippel »

##
Zuletzt geändert von Schnippel am 02.03.2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

PS: nächstes Jahr plane ich einen PI Workshop/Treffen bei mir[/quote]

Geniale idee!!! Bin dabei ... :D
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 483
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6

Beitrag von Dirk »

Hallo Freunde,

ich kann nur sagen das mich die Trijekt-Anlage überzeugt hat, obwohl ich eigendlich damit noch nicht gefahren bin!? Fällt mir gerade so ein...
Aber das Ganze hat Ralf sehr durchdacht aufgebaut und alleine der Gehirnschmalz der in der Gesamtanlage steckt ist enorm. Und nur gute Teile sorgsam verbaut. Wenn man seinen TR möglichst im Alltag mit guter Leistung fahren möchte und das ganze mit einem niedrigen Verbrauch kommt man an dieser Anlage nicht vorbei. Für die Originalitätsfraktion ist das natürlich nichts, aber der Sprit wird für uns alle teurer.
Ich möchte hier keine Werbung machen ich spiegle nur meine Eindrücke die ich heute bei Ralf gesammelt habe wieder. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich freue mich darauf wenn die Anlage bei mir verbaut ist!!!! ;D
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Bernhard
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 15.09.2005, 23:00
Wohnort: D-14612 Falkensee,
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Bernhard »

Hallo Schnippel,
PI Workshop :) :) :) Ich bin dabei. Falls Du schon planst.
Gruß
Bernhard
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“