Einspritzer - Weber Vergaser

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Veteran
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 110
Registriert: 04.05.2023, 00:23
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Einspritzer - Weber Vergaser

#31

Beitrag von Veteran »

Hallo
Kamphausen hat geschrieben: 10.05.2023, 11:28 Hast du mal Jochem angeschrieben/angerufen?
Nein. Der hat sich doch selbst im Forum gemeldet. Und fährt auch mit einer EFI. Was eh nicht zur Diskussion steht.
Fuzzy hat geschrieben: 10.05.2023, 15:41 Die Zeit und das Geld würde ich in die originale Anlage stecken.
Dem ist auch nicht viel gegen zu halten. Und ja, fand die Idee mit der Tausch DK ganz gut. Bin jetzt das am abklären. Mir ist es schon wichtig die Rep. möglichst in meiner Gegend machen zu lassen. Mal sehen was raus kommt.

Bedanke mich schon mal für die angeregt Diskussion

Gruss
André
Benutzeravatar
V8
Profi
Profi
Beiträge: 1923
Registriert: 02.11.2011, 00:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Einspritzer - Weber Vergaser

#32

Beitrag von V8 »

Was ist denn überhaupt schon vorhanden?
Komplette CP oder CF Manifolds mit Gestänge?

Wenn CP u vielleicht im Zubehör drei neue Droklawellen gefunden werden, ist der Rest aufspindeln für drei Lager am Hebel und das ganze montieren, daß der Leerlauf hinterher ausreichend niedrig gestellt werden kann. Da kann man vielleicht mal drüber reden.
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“