Neil Ferguson

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neil Ferguson

#46

Beitrag von hneuland »

Schnippel hat geschrieben:@ Horst
OK deine Pumpe saugt nicht, bei dir passiert der Kraftstoff durch das natürliche Gefälle eine ca 6 mm Öffnung , läuft dann noch ganz von alleine durch den original Filter mit seine engen Schraubanschlüssen und dann der Pumpe in das Gehäuse. Und die Maschine läuft. :top: Ein Wunder :yes:
Ralf
Lieber Ralf,

Wunder gibt es immer wieder - aber das ist Physik! In meinem Auto schon seit 35 Jahren (ok, paar Jahre Stillstandpause) - Sprit fließt immer von oben nach unten, solange nix dagegendrückt. Deswegen baut Bosch dafür auch nichtansaugende Pumpen (natürlich auch noch andere).
Wie heißt doch das dazu passende Murphysche Gesetz: ein herabfallender Gegenstand fällt immer so, dass er den größtmöglichen Schaden anrichtet.

Alles wird gut
Horst
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“