Einspritzerservice ....

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Einspritzerservice ....

#1

Beitrag von sixpack »

Gestern auf der British Car & Lifestyle in Rosmalen/NL entdeckt... ein LUCAS-Einspritzspezialist aus Holland. Nicht nur für unsere TR`s , sondern auch für z.B. Maserati und andere Fahrzeuge die LUCAS-Einspritzungen verbaut haben. Für Vergaser wird auch ein Service angeboten. Einfach mal gucken gehen ....

Link zum LUCAS-Einspritzservice ...

Leider war die Zeit knapp und ich konnte mich mit dem Herrn nicht mehr unterhalten. Aber die Internetsite bietet ja auch etwas an Information. Kennt eventuell hier jemand die Firma... ? Wäre ja mal interessant zu wissen.



[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 20-03-2006 11:31 ]
Benutzeravatar
Wiel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 472
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Velden
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Einspritzerservice ....

#2

Beitrag von Wiel »

Hallo Sixpack,



Ich habe in 1997 bei H.KLijn alles revisieren lassen und bin bis jetz sehr zufrieden uber seinen service und kwalitat.



Viele grusse Wiel
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Einspritzerservice ....

#3

Beitrag von sixpack »

@ Wiel ...



Aha, also keine unbekannte Firma. Ich hatte da bisher nichts von gehört oder gelesen. ich bin zwar in allerbesten Händen was die Lucas-Einspritzung betrifft, aber trotzdem gut zu wissen dass es immer Leute gibt die sich darum kümmern.



[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 12-03-2006 22:14 ]
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Einspritzerservice ....

#4

Beitrag von willywerkel »

der Link wurde von mir auch schon mal am Garfild weitergeleitet zum einstellen in der Linkliste. Die Haben auch ein Fachbuch über Einspritzanlagen in Niederländisch aufgelegt, was auch Ende des Jahres in englisch erscheinen soll.
Ein Triumph, der kein Öl verliert, hat keins.
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“