Seite 1 von 1

Großglockner

Verfasst: 30.08.2019, 17:24
von Derfel
Kleiner Werbe-Clip :drive:



Grüße
Roman

Re: Großglockner

Verfasst: 30.08.2019, 17:29
von POW40
Hübsch.....

Der Cutter hat mit der Abspiel-Geschwindigkeit in beide Richtungen etwas viel gespielt :-D

Als ich mit meinem TR3 vor längerer Zeit da oben war, habe ich den kaum wieder oben anbekommen ..... Und viel Leistung war da auch nicht mehr übrig :giveup

Macht aber schon Laune....

Re: Großglockner

Verfasst: 30.08.2019, 17:41
von cpt. upsidedown
Bild

...kann ich auch nur empfehlen, trotz PI-Keuchhustens wegen der Höhe :-D

Re: Großglockner

Verfasst: 30.08.2019, 17:44
von pi_power
Schöne Gegend, tolles Auto, geiler Sound. Und Endlich mal zwei nette junge Damen und nicht immer so alte Säcke wie wir. Hübscher Spot!

Marc

Re: Großglockner

Verfasst: 30.08.2019, 18:54
von runup
jo, gemma...zwoa salzburger noggerl... jo fesch, mit am 6er blech
jo,.. so sans de madln
:wave:

Re: Großglockner

Verfasst: 30.08.2019, 19:01
von AndreasP
Hallo,
im letzten Jahr war ich dort oben. Trotz schlechten Wetters war es ein besonderes Erlebnis!
Das sollte jeder seinem TR mal gönnen!
VG Andreas