Bergisches Land - Veranstaltungen im Juli

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Bergisches Land - Veranstaltungen im Juli

#1

Beitrag von Berthold »

Durch lesen der Zeitung bin ich an den Termin der Schloss Bensberg Classic erinnert wurden. Die Veranstaltung findet am Wochenende am Schloss Bensberg statt. Samstag ist der Eintritt frei, dafür sieht man die Fahrzeuge nur am Start und nach der Rückkehr. Am Sonntag erfolgt die Ausstellung der Fahrzeuge. Der Eintritt beträgt dann 8 €. Ich werde je nach Wetter und Zeit am Samstag den Start oder die Rückkehr am Schloss verfolgen. Allerdings geht der aktuelle Wetterbericht von Dauerregen aus. Mal sehen wie sich das Wetter wirklich entwickelt.

Dann gibt es am 16.7. im Freilichtmuseum Lindlar wieder die Ausstellung PS & Pedale. Diese alle paar Jahre stattfindende Veranstaltung ist einen Besuch wert, auch wenn diesmal Zweiräder, Kleinwagen und Transporter bis Baujahr 1969 im Mittelpunkt stehen. Hier hat man auch Gelegenheit mit einem Hoch- oder Reitrad zu fahren. Auch sonst hat das Museum einiges zu bieten, so dass sich ein Besuch lohnt.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“