Samstag - Tour durchs Bergische Land

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Samstag - Tour durchs Bergische Land

#1

Beitrag von Berthold »

Wer hat Lust am Samstag eine Tour durchs Bergsiche Land zu machen. Ich habe eine nette Strecke ausgearbeitet, die nur noch probegefahren werden muss. Ursprünglich wollte ich das nächste Woche mit der Alltagsmöhre machen aber bei dem Wetter bietet sich doch direkt der TR an.
Streckenlänge ca. 130 Km, Fahrzeit ca. 3,5 Stunden, Abfahrt nach Absprache bevorzugt zwischen 10 und 11 Uhr. Am Startort besteht die Möglichkeit ein Frühstück einzunehmen. Zielort ist Dabringhausen, dort können wir im Pfannkuchenhaus oder im Markt 57 noch etwas essen gehen. An einer Zwischenstation gibt es hoffentlich (Betrieb soll seit Mai wieder geöffnet sein) Kaffee und andere Getränke. Bei Interesse bitte melden. Sonst mach ich alternativ eine Tagestour mit dem Rad.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Samstag - Tour durchs Bergische Land

#2

Beitrag von sixforsix »

Gerne, aber genaueres kann ich erst Freitag sagen. Kommt darauf an was familienmässig so geplant wird. Ausserdem steht noch sch... Gartenarbeit an.
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Samstag - Tour durchs Bergische Land

#3

Beitrag von Berthold »

Hi Stefan,

ich habe die Gartenarbeit zum Glück schon erledigt, muss aber die Zeit noch nach hinten verschieben, da meine Frau morgens noch einen Termin hat. Ich denke es wird dann erst nach 11 Uhr losgehen können, dann hast Du auch noch etwas Zeit für den Garten.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Samstag - Tour durchs Bergische Land

#4

Beitrag von sixforsix »

Mal schauen wie es terminlich morgen früh läuft. Sieht sehr eng aus :-o
Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“