Stammtisch München-Nord 2020

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Stammtisch München-Nord 2020

#1

Beitrag von cerbe »

Hallo,

der erste Stammtisch im neuen Jahr steht bevor.

Di 21.01.2020

um 19 Uhr Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Entweder Lohhof Bahnhofgastatätte oder kleine Post in Haimhausen

Gruß Christian :drive:

Gäste sind willkommen, Bitte Bescheid sagen damit ich ggf. noch einen Platz reservieren kann.
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Stammtisch München-Nord 2020

#2

Beitrag von cerbe »

Hallo
heute Stammtisch 19 Uhr.

Gruß Christian :drive:
fazermint

Re: Stammtisch München-Nord 2020

#3

Beitrag von fazermint »

Hallo, leider bin ich zwei Tage zu spät dran... Ich wäre gerne als Gast zu euch gestoßen, um mich über den TR6 zu informieren. Ich möchte mir gerne einen zulegen. Nachdem ich meinen MGB GT vor einigen Jahren verkauft habe komme ich doch immer wieder zu dem Gedanken, dass ich ohne Oldi nicht wirklich zufrieden bin ;-)

Zum Austausch wäre ein Stammtisch natürlich ideal... Wann findet denn der nächste statt ?

Schöne Grüße
Dirk
Antworten

Zurück zu „München Nord“