SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#1

Beitrag von runup »

Servus TR-Freunde :giveup
gibt es jemanden aus dem Raum -MUC- der am Samst. 27 August mit seinem "englischen Blech"
zum Salzburgring fährt?? :drive:
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#2

Beitrag von mats »

Jupp, wir fahren dort hin aber auch um dort zu fahren.

mats
race it,breake it,fix it,race it again
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#3

Beitrag von pi_power »

Ihr Seeligen, viel Spaß! Für uns leider etwas weIt.
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#4

Beitrag von mats »

Hallo Marc,
gerade du musst jammern :P:baeh: , habt ihr doch die geilste Rennstrecke fast vor der Tür aber sei´s drum. Wenn ihr nächstes Jahr Zeit und Lust habt dann kommt bei uns vorbei und wir fahren gemeinsam zum Red Bull Ring. Euch erwartet eine absolute top Veranstaltung, bei der du 200 Rennkilometer abspulen kannst. Jeder lässt dem Anderen genug Platz und es ist absolut stressfrei. Schau mal unter Ventilspiel.at nach, dort findest du auch Fotos von uns. Wir fahren am 1.10. wieder hin und wir sind dann mit dem 4er (Tanja) und ich mit einem 3er dort.

Gruß
Mats
race it,breake it,fix it,race it again
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#5

Beitrag von Schnippel »

Hallo Mats,

erinnere mich bitte 2017 auch dran !!!!
Da muss ich hin, habe ich dir ja schon gesagt.
Dazu die wunderschöne Landschaft.
Bestens geeignet für einen Kurzurlaub,dann nehme ich Claudia mit.
LG
Ralf
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#6

Beitrag von MadMarx »

Vielleicht melde ich nächstes Jahr für die Veranstaltung den TR8 an. Hätte ich dieses Jahr als prima Trainingslauf für das Rennen Ende September am Salzburgring nutzen können.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#7

Beitrag von crislor »

ja das wäre mal wieder was - mit Jaguar war ich da ja schon zu nem Trackday mit allem Pipapo ;D Nur hatten wir da 550 PS - kleines bisschen mehr als beim TR :-D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

#8

Beitrag von mats »

Hallo Freunde,
wir sind wieder zurück vom Salzburgring und es war wieder ein super Wochenende. Ich habe mich ja jahrelang gegen meine Freunde gewehrt dort zu fahren weil die Leitplanken so nah sind und es hat auch dieses Jahr wieder ein paar Kaltverformungen gegeben, zum Glück nicht bei uns Fünfen.
In den Listen (Gruppe 2) könnt ihr sehen das ich die rote Laterne hatte, war mir aber schon vorher klar denn man geht nicht zu einer Schießerei mit einem Messer ( Vredestein Classic Sprint).
Dennoch hat es einen mega Spass gemacht denn durch die Kurven rutschen ist auch ganz lustig. Das Getriebe ist nun auch endgültig durch, hab aber schon ein G-Track in der Garage.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, soll Heißen , der Red Bull Ring ruft, also 4er fit machen für meine bessere Hälfte.

@ Ralf, Chrislor und Marc, Red Bull Ring nächstes Jahr steht, das machen wir.

Gruß
Mats
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
race it,breake it,fix it,race it again
Antworten

Zurück zu „München Nord“