Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

Antworten
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

#1

Beitrag von Niederrheiner » 24.11.2016, 15:40

Hallo Männer, zum Jahresabschluss wäre doch ein letzter Stammtisch schön, vielleicht auch für die Jahresplanung 2017.

Da ich arg getrödelt habe, ist die Auswahl an Restaurants mit freien Sitzplätzen am Freitag- oder Samstag-Abend recht überschaubar.

Für Samstag, den 10. Dezember, konnte ich noch freie Plätze ergattern im Rittergut Wildenrath. Da waren wir vor zwei Jahren schon einmal.

https://www.rittergut-wildenrath.de/#gastronomie

Bitte sagt auch Bescheid, wenn ihr nicht könnt, dann kann ich die Tische auch frühzeitig wieder entreservieren.

Samstag, 10. Dezember, 19.00h, Rittergut Wildenrath, MG-Wanlo.
Zuletzt geändert von Niederrheiner am 27.11.2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2414
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#2

Beitrag von Kamphausen » 24.11.2016, 18:58

Am 10. ist in Dortmund auch Stammtisch

:(

Peter
Zuletzt geändert von Kamphausen am 25.11.2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#3

Beitrag von Niederrheiner » 24.11.2016, 21:08

Kamphausen hat geschrieben:Am 10. ist in Dortmund (Außenstelle Werl) auch Stammtisch (viewtopic.php?f=112&t=14307)

:(

Peter
Liebe Rübennase, seit Jahrzehnten gehe ich dem Karl-Heinz-Stammtisch nicht persönlich, aber terminlich aus dem Weg. Mach' hier nix strubbelig.

Und wer war zuerst da? Aber Werl ist verdammt weit wech.........
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1932
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#4

Beitrag von kawedo » 24.11.2016, 22:07

Oh, Helge, welche Ehre MEIN Stammtisch.

Nun, am 10.Dezember habe wir eine persönliche Einladung von Eugen.
MEIN Stammtisch wäre am Freitag, 09.12.2016.
Also habe ich unsere Absprache eingehalten.

Beste Grüße
CharlyW

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#5

Beitrag von Niederrheiner » 24.11.2016, 22:27

kawedo hat geschrieben: Also habe ich unsere Absprache eingehalten.

Beste Grüße
CharlyW
Charly, da hatte ich nie Zweifel. Liebe Grüße an Suse.

Die Schnittmenge der Stammtische ist auch sehr überschaubar (Rübennase, Steckels Peter, Win und ich). Muss trotzdem nicht sein.

Steine, frische Steine.......
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7293
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal
Kontaktdaten:

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#6

Beitrag von gelpont19 » 25.11.2016, 11:08

...leider bin ich am 10. 12. auch schon wech...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

roejo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 196
Registriert: 05.10.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#7

Beitrag von roejo » 25.11.2016, 14:12

Leider sind wir auch nicht im Lande.

Jochen

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2214
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#8

Beitrag von pi_power » 25.11.2016, 16:17

Ganz ehrlich: wir hätten zwar genau am 10. nichts vor, aber weil momentan an fast allen anderen Wochenendtagen irgend eine Vor-Weihnachtsfeier ist, wird mir das glaube ich zu viel. Aber ich bespreche das mit Conny und melde mich dann noch mal.

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#9

Beitrag von fritzz » 25.11.2016, 23:46

Wäre gerne mal wieder gekommen, leider schon nen Termin..,

Schöne Dezembermonat allen und bis im 2017, :wave:

fritzz

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5509
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

#10

Beitrag von tr_tom » 26.11.2016, 07:04

Sorry, aber der Samstag passt bei mir auch nicht.

Schade.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

#11

Beitrag von Niederrheiner » 27.11.2016, 23:09

Hallo Männer, dann sehen wir uns beim Grünkohl in Xanten und dann beim Frühjahrs-Stammtisch.

Schönen Advent.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5509
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

#12

Beitrag von tr_tom » 28.11.2016, 05:56

Hallo,

wer dennoch Lust auf ein Treffen haben sollte, am nächsten Freitag findet eigentlich in Essen-Kupferdreh der "British SportsCars Regulars' Table" statt.

Mal das FB beobachten, ob es dazu einen Hinweis gibt:

https://www.facebook.com/dauergrinsen.d ... e_internal

... oder auch hier:

https://www.dauergrinsen.de/

Gruß
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5509
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Advents-Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land auf's Frühjahr verschoben

#13

Beitrag von tr_tom » 28.11.2016, 18:20

NACHTRAG:

Liebe Sports Car-Piloten, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent und vielleicht auch am Freitag oder Samstag Gelegenheit, wie dieser Herr das schöne Wetter für eine Ausfahrt zu nutzen...

Am Freitag ist schon wieder Stammtisch, der letzte des Jahres! Wie immer treffen wir uns ab ca. 18:00h im KU28. Bis dahin, Euch allen eine sonnige Woche!
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Niederrhein / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast