Seite 1 von 2

Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 09.08.2015, 09:29
von Zotty
So Freunde,

jetzt nochmal.

Am Sontag dem 13.09.2013 wollen wir uns zum Frühstück am Rosengart-Museum in Bedburg-Rath https://www.rosengart-museum.de/ treffen.

Bei gutem Wetter machen wir anschließen ein kleines Tourchen durch die Rureifel.

Jetzt aber fleißig anmelden :D

Markus

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 09.08.2015, 10:35
von Soundmashine
Hy Zotty (Kölsche Jung), Marion u. Peter sind dabei :top: .Gibt es eine Uhrzeit ,bis bald freuen uns :lol:

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 09.08.2015, 15:36
von Zotty
Jepp,
wohl war :kopfklatsch

9:30-10:00 wäre wohl gut.....

Markus

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 09.08.2015, 15:59
von gelpont19
...schade - da sind wir gerade aufm Rückweg 10CR, wenn ich nich irre... :(

win

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 09.08.2015, 19:38
von Niederrheiner
gelpont19 hat geschrieben:...schade - da sind wir gerade aufm Rückweg 10CR, wenn ich nich irre... :(

win
Gönne ich Dir von Herzen.

Beim Stammtisch sind wir gerne dabei, wenn Du, Markus, eine Zeit festlegst. Keine kölschen groben Terminvorschlagsvereinbarungen.

Etwa: 9.30 Uhr. Oder: Schlag zehn.

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 14.08.2015, 15:33
von Uriah
Anne und ich sind wahrscheinlich auch dabei. Fest zusagen kann ich aber noch nicht. Haben ca. 1 Stunde Anfahrt, daher bitte nicht vor Sonnenaufgang :D

Gibt es alternativ eventuell einen weiteren Treffpunkt nach dem Frühstück in der Eifel?

VG Uwe

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 14.08.2015, 17:31
von hneuland
tach,
wir können leider nicht - Wahldienst bei Kommunalwahl.....

Gruß
Sabine + Horst

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 20.08.2015, 17:51
von tr_tom
Hallo,

bin aller Voraussicht nach auch dabei.

Frühstück ab 9.30 Uhr, korrekt?

Start der Ausfahrt ab ???

Gruss
Thomas

https://www.rosengart-museum.de/

https://goo.gl/maps/sR6eO

PS: Das ist auch ein Rosengart:
AvD Oldtimer Grand Prix Nurburgring 2015_IMG_1494.JPG

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 21.08.2015, 15:28
von Zotty
Hmmm,

ab 9:30 Frühstück, dann Museum angucken und Blabla machen. Ich denke ca. 12:00 kann man dann starten!

Bis jetzt dabei:

Marion und Peter
Sabine und Helge
Doris und Karl
Anne und Uwe
Tom evtl.
Rosie und Markus
??????????

Gehn noch welche, habe für 14-16 Personen reserviert :wave:

Markus

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 25.08.2015, 20:38
von Afrika
Hallo Markus,

bin gerade nach sieben Wochen Afrika wieder nach Hause gekommen. Schön das es ein Treffen gibt, ein Grund mehr mal wieder ein vernünftiges Auto zu fahren. Das ewige Land Cruiser fahren macht auf Dauer ja auch keinen Spass.... :no:

Wenn nicht dazwischen kommt würde ich auch vorbei kommen, für Steffi ist das allerdings VIEL ZU FRÜH :giveup

Marion und Peter
Sabine und Helge
Doris und Karl
Anne und Uwe
Tom evtl.
Rosie und Markus
Roland
??????????

Viele Grüße
Roland

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 28.08.2015, 09:59
von britsonly
Schade bin an dem Wochenende in Imola (Teilemarkt für Motorräder). Ich würde gerne mal an einem Treffen von Euch teilnehmen. Schöne Grüße und viel Spaß in dem tollen Museum. Jürgen

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 07.09.2015, 10:13
von Uriah
Anne und ich können leider terminlich doch nicht.

Vielleicht beim nächsten Mal.

VG Uwe

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 09.09.2015, 19:38
von Afrika
Nabend,

hab gerade mal nach dem Wetter für Sonntag geschaut. Perfekt für alle "Unterwassersportarten". Im Gegensatz zu James Bonds Lotus ist mein TR nicht tauchfähig. Zumindest mit dem Auftauchen hat er ein Problem :hm:

Daher werde ich die Zeit wohl nutzen um meine Steuererklärung zu machen..... :idea:

VG
Roland

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 10.09.2015, 05:05
von tr_tom
Afrika hat geschrieben:Nabend,

hab gerade mal nach dem Wetter für Sonntag geschaut. Perfekt für alle "Unterwassersportarten". Im Gegensatz zu James Bonds Lotus ist mein TR nicht tauchfähig. Zumindest mit dem Auftauchen hat er ein Problem :hm:

Daher werde ich die Zeit wohl nutzen um meine Steuererklärung zu machen..... :idea:

VG
Roland
Hallo,

wie sieht es aus, wenn wir nur Dauerregen haben sollten?

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 0000878017

Vorschläge?

Meiner ist nämlich auch nicht wirklich dicht...

Gruss
Thomas

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Verfasst: 11.09.2015, 16:22
von Zotty
Tach allerseits,

wirklich Dicht sind die Karren alle nicht.

Laut Wetter.de soll es bis ca. 15:oo regnen. Und im Regen macht es eigendlich auch nicht wirklich Spaß!!!

Karl wird seinen 3er auch nicht aus der Garage holen, weil der ist noch undichter wie ein 6er.

Einen Plan B habe auch nicht.....

Ich kann es auch absagen :(

Markus