British Flair auf Schloss Merode

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4844
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

British Flair auf Schloss Merode

#1

Beitrag von Garfield » 09.02.2017, 14:32

Freue.de,

ich hatte vorhin ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Dr. Kater, welches in nachfolgernder email kurz zusammengefasst ist. In der Anlage/Anhang findet Ihr entsprechende Unterlagen zu dem Event.

Sehr geehrter Herr Steckel,

wir haben uns ja am Telefon kurz vorgestellt: Wir sind der Veranstalter des Lifestyle Events „British Flair mit Country Fair“, das vom 21. – 23. April 2017 auf Schloss Merode bei Düren stattfindet.

In der Anlage übersenden wir Ihnen das Anmeldeformular mit einem kurzen Einleitungstext sowie den Besucherprospekt des Events. Dabei besteht ein wesentlicher Teil aus dem „Oldtimer Treffen“. Gerne würden wir dazu den Kontakt zu Ihrem „TR Freunde Forum“ aufnehmen.

Wir wären Ihnen deshalb für eine mögliche Kooperation dankbar.

Über eine Weiterleitung unserer Einladung an die Mitglieder des TR Forums würden wir uns sehr freuen – vor allem auch an die TR Fans vom Niederrhein. Gerne würden mit Ihnen noch weitere Einzelheiten einer Zusammenarbeit erörtern.

Mit freundlichen Grüßen

GS Messe-, Kongress- & Event-Management

Anna Regina Grap-Schwarz Dr. Wolfgang Kater


Vielleicht haben ja einige von Euch Lust dazu!

Liebe Grüße, Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: British Flair auf Schloss Merode

#2

Beitrag von Zotty » 09.02.2017, 14:52

Ja,
Hab ich Lust zu.
Markus

Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1120
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Wohnort: Roetgen. TR6.Vergaser.Bj.1968
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#3

Beitrag von Uriah » 09.02.2017, 19:08

Vorgemerkt!

Grüße
Uwe

Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#4

Beitrag von doktorschlosser » 09.02.2017, 19:31

Sieht gut aus. Wir fahren hin "wenn Wetter is".
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!

Benutzeravatar
cosmo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 213
Registriert: 21.08.2004, 23:00
Wohnort: Vlotho
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: British Flair auf Schloss Merode

#5

Beitrag von cosmo » 09.02.2017, 22:18

Alles schön und gut,
aber was ist mit dem Treffen in Einbeck? So lange
ist das ja nicht mehr hin...

Schöne Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4844
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#6

Beitrag von Garfield » 09.02.2017, 22:55

Für Einbeck gibt es einen eigenen Thread und auch einen Termin. Die Anmeldung wird derzeit erstellt und ist bald verfügbar. Hier bitte nur dem Thema entsprechend posten.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5364
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#7

Beitrag von tr_tom » 10.02.2017, 05:53

Hallo,

hier noch ergänzende Infos:

https://www.britishflair.de/

https://www.britishflair.de/British-Fla ... ommen.html

https://schlossmerode.de/

https://goo.gl/maps/CaLztu2XEkq

Gruss
Thomas

Bild

PS: Vom 8. bis 10. September 2017 findet die British Flair am Niederrhein auf Burg Linn in Krefeld statt.
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2714
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#8

Beitrag von Triumphator » 10.02.2017, 07:58

...Kater spricht mit Garfield...

Ist doch klar, oder?

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7108
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#9

Beitrag von gelpont19 » 10.02.2017, 17:46

...also wenn da schon nen waschechter Schotte nen Kleinstwagen von BMW durch die Gegend ziehen muss, weiss ich nich, ob ich da hin soll :-? :-?
@Jürgen - alter Dudelsackspieler - was meinst du denn... ;D - nachher spielt der vielleicht noch synthesizer, wie Chris ??

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2714
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#10

Beitrag von Triumphator » 12.02.2017, 09:06

...wenn man da einen kleinen Tippfehler macht, heisst das Schloss "Marode". Vllt. daher die Abschlepperei?
Also von 12 - 19 Uhr soll die Karre dort mit dem Besitzer 'rumstehen....
Ich habe so den Eindruck, dass jeder, der eine alte Hütte hat, versucht auf Kosten anderer, Leute anzulocken.

Grüsse

Wolfgang
Zuletzt geändert von Triumphator am 13.02.2017, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: British Flair auf Schloss Merode

#11

Beitrag von yxc » 12.02.2017, 10:21

...doch wohl eher ein Fall für den Marktplatz? Eine 'Kooperation' von trfreunden mit G&S eventservice? Scheinbar geht's nicht nur um einen Tipp zu einer Veranstaltung,hier tippt der Veranstalter selbst.....

Die Messlatte sollte für alle merkantilen Ansinnen gleich hoch sein...


Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 621
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: British Flair auf Schloss Merode

#12

Beitrag von HoffmannJ68 » 13.02.2017, 13:07

Danke für den Hinweis!

Toll, warum ist denen das nicht schon damals eingefallen, als ich noch in Düren wohnte?
Lust hätt ich schon und wenn der Uwe kommt, wärs mal eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen.
Ich trag es mir mal für Samstag ein.

Harald müsste bis dahin auch mein Bodenblech erneuert haben, oder?

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4844
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Flair auf Schloss Merode

#13

Beitrag von Garfield » 13.02.2017, 14:13

HoffmannJ68 hat geschrieben:...

Harald müsste bis dahin auch mein Bodenblech erneuert haben, oder?

Gruß
Jürgen

Ist ja jedes Jahr....

:giveup Nix für ungut, Harald! Kleiner Scherz auf Deine Kosten...

Anne und ich versuchen auch mal zu kommen. Allerdings wohl nicht mit TR6 als Standmodell.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Antworten

Zurück zu „Niederrhein / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast