Nachfertigung Lagerbuchsen Gaspedalwelle Vergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Nachfertigung Lagerbuchsen Gaspedalwelle Vergaser

#1

Beitrag von olli_k »

Moin TR-Gemeinde,

ich habe für die Gaspedalwelle Lagerbuchsen anfertigen lassen, Lagerung in der Durchführung durch die Spritzwand. Der Satz ist vierteilig und besteht aus rechter und linker Lagerbuchse, einer Gegenscheibe für die Gaspedalseite und einem Seegerring. Wer Interesse hat bitte melden.

Bilder stelle ich in meiner Galerie ein.

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... picid=9436

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... picid=9436

Viele Grüße aus dem Norden
Oliver
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

... da bin ich dabei... schreib mal, was es kostet... warscheinlich brauch ich eh ne neue Welle, da die alte "eiert" - durch den Einbau des Motors..

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von olli_k »

Moin,

leider Funktioniert das foruminterne Nachrichtensystem im Moment nicht richtig, interessierte können mich unter folgender E-Mail erreichen.

oli-web@web.de


Gruß aus dem Norden
Oliver
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von olli_k »

Moin Zusammen,

nocheinmal in eigener Sache, ich habe noch Lagerbuchsen für die Gaspedalwelle, sind für den TR6 US Ausführung, müssten aber auch beim 250er und 4er passen.

Gruß aus dem Norden

Oliver
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Lagerbuchsen Gaspedalwelle Vergaser

#5

Beitrag von olli_k »

Moin Moin,

war ja ein paar Jahre offline und jetzt wieder am Start. Ich habe noch ein paar Sätze für die Lagerung der Gaspedalwelle liegen, wer Interesse hat gerne melden.

Grüße aus dem Norden
Oliver
Benutzeravatar
Timm
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 375
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Dreieich
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Lagerbuchsen Gaspedalwelle Vergaser

#6

Beitrag von Timm »

mach doch auch neue Bilderlinks, die alten gehen nicht mehr
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Lagerbuchsen Gaspedalwelle Vergaser

#7

Beitrag von olli_k »

anbei noch ein Fotos von der rechten und linken Seite, die Seite zum Gaspedal wird mit einem Seegerring gesichert.
Gaspedallager_links.jpg
Gaspedallager_rechts.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“