Nimm mal die Filter ab und schau ob diese alle Bohrungen analog zu den ZS haben. Vor allem die oberhalb der ansaugöffnung!Papa Fox hat geschrieben: ↑02.06.2021, 08:50 Zwischenbericht:
- es ist noch die originalzündung eingebaut. Alle Teile scheinen neu zu sein.
- ja, ich habe Hitzeschilder eingebaut.
- ich habe den unschönen Luftfilterkasten durch 2 glänzenden Camenbertdosen ersetzt.
bei diesen Vergaserversion geht die Gehäuseentlüftung nicht in die Vergaser bzw. Luftfilter.
Gestern abend neue kurze Probefahrt. Aussentemp. fast 30 ° in der Sonne. Motor sprang sofort an und lief wie gehabt zunächst vollkommen normal. Nach nur 5 Km ging es los, stirbt ab und spring nicht mehr an. Ich tippe deshalb auf die Temperaturkompensatoren, welche das Gemisch abmagert, wenn der Vergaser warm wird. Mal sehen was passiert, wenn ich sie neutralisiere.
Es gab diese (Entschuldigung) wertlosen chrom Dinger auch ohne diese Löcher und das produziert alle möglichen komischen Effekte. Der vergaser kann nichts dafür wenn seine Funktion von Anbauteilen untergraben wird.
Bernhard