Frage zum HS 6 Vergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Frage zum HS 6 Vergaser

#1

Beitrag von Willi49 »

Moin Männers,
welchen Sinn haben die zwei Löcher an der Luftfilterseite, klar zwei zur Befestigung des Filters,
die zwei darüber kann ich mir nicht erklären. Die Pappdichtung ist dafür ebenfalls gelocht. Der KN Filter ist dort ebenfalls gelocht.
Gruß
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 816
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

#2

Beitrag von Drolli »

Moin Willim
damit die Luft beim hochgehen des Kolbens unter dem Kolben ungehindert einströmen kann,
Gruss aus angeln
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

#3

Beitrag von Willi49 »

Danke Carl,
bei den Mebran-VG hatte ich mir sowas Ä zusammengereimt, bei den Kolben weniger.
Habe heute die org. Brotdosen verbaut, da sitzen die Löcher noch nicht an der richtigen Stelle.
Vieleicht sehen wir uns im Juli bei den Freun.den in Flensi?
Gruß
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 816
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

#4

Beitrag von Drolli »

Moin Willi,
du kannst mal die Dashpost und die Kolben herausnehmen, dann kannst du zwei Bohrungen sehen, die mit denen am Flansch verbundenben sind,
Gruß Carl
Benutzeravatar
hrg
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 176
Registriert: 23.09.2007, 23:00
Wohnort: 67117 limburgerhof
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

#5

Beitrag von hrg »

Liebe TR-Freunde,
habt Ihr Erfahrung mit neuen Vergasern von BURLEN?
Freundliche Grüße, Hans
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zum HS 6 Vergaser

#6

Beitrag von Triumphator »

..bekannte Alternative:
http://www.su-carbs.co.uk/

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Vergaser“