Kraftstoff Einfüllstutzen TR7

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
dondem
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 102
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kraftstoff Einfüllstutzen TR7

#1

Beitrag von dondem »

:wave: Da ich den Tank gewechselt habe (Komplette HiAchse runter) habe ich jetzt das Problem mit dem Tankeinfüllstutzen. Dieser gehört durch die Schlauchverbindung geschoben das funktioniert aber bei mir nicht. :genau: Hat wer Erfahrung damit wie es leichter geht.

:hm: Donald
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kraftstoff Einfüllstutzen TR7

#2

Beitrag von BayernTR7 »

Hallo Donald,

ich habe das 2x hinter mir, weiss aber nicht mehr genau wie ich es gemacht habe. Jedenfalls habe ich das nur bei noch nicht befestigtem Tank geschafft. Auch da war es drücken und ziehen. Erinnere mich, dass ich den Tank dabei irgendwie auch drehen/kippen musste.

Grüsse aus Frankreich

Peter
Antworten

Zurück zu „Vergaser“