Nur Ein TR bei der großen Feinstaubdemo in Berlin ??????

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Nur Ein TR bei der großen Feinstaubdemo in Berlin ??????

#1

Beitrag von nordsee »

Liebe Gemeinde,
das kann doch eigentlich nicht sein. Schaut man sich die Fotos der Abschlußveranstaltung zur Feinstaubdemo in Berlin vom letzten Sonntag 12 - Mai an, sieht man nur einen TR 6 und 2 Spitfire. Das war´s ?????
Oder waren viele von den anderen Demos am 15 - April genervt ???
In der Tat, es gab fast nur Berliner Kennzeichen.
Aber interessante Fotos von ein paar schönen Wagen gibt es hier:

https://www.autoki.com/profile/automari ... 05__berlin

https://www.typ53.com/d784.htm

https://www.typ53.com/d785.htm

Es haben sogar 2 Politiker, immerhin MdB´s
positives gesprochen. Ob sie´s halten ist wieder ein anderes Thema.
Vielleicht sollten wir mal eine Sternfahrt in das Berliner TR - Entwicklungsland unternehmen.
:rally:
Grüße
nordsee
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Wenn ich das im IKM-Forum richtig gelesen habe, haben sich die Berliner im Vorfeld nicht mit Ruhm bekleckert und wollten aus der Demo eher eine lokale veranstaltung machen. Daher wohl so wenige auswärtige Kennzeichen.

Auch bei dem Wetter, für die Hauptstadt und die "Abschlußkundgebung" waren 1000 Fahrzeuge doch ein bischen dürftig. Da waren in Köln, München und D'dorf ja mehr am Start....

Jetzt heißt es eh abwarten, was die Politik daraus macht, und ob unser Anliegen wirklich 'rübergekommen ist.

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“