30. int. RTCE-Nibelungenfahrt

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

30. int. RTCE-Nibelungenfahrt

#1

Beitrag von hwm-triumph »

Hallo liebe Rallye-Fans
am Samstag, dem 25. April veranstalte ich zusammen mit meinem Motorsportklub RTCE e.V. im ADAC die nunmehr 30. Int. RTCE-Nibelungenfahrt. Auf kleinen und kleinsten Straßen und mit Rallyeaufgaben aus den 60 er und 70er Jahren des Motorsports führt die 200 KM lange Strecke entlang der frühlingshaften Bergstraße und durch das "Nibelungenland".
In zwei Wertungsgruppen "Touristik" und Sport ist sowohl für Anfänger als auch für "Runaways" Rallyefeeling pur zu erleben. 5 Gleichmäßigkeitsprüfungen bieten genug Stoff für die Stop-Uhr Fraktion. Unter http://www.rtce.de ist alles notwendige zu finden. Ach ja : Nenngeld beträgt EUR 160,-. Maximale Straterzahl in diesem Jahr 120.
Bisher sind bereits 11 Triumphs in der Nennliste.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch in Pfungstadt (südlich Darmstadt) begrüßen zu dürfen.
Frankenstein_067.jpg
Triumphale Grüße

Hans-Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 30. int. RTCE-Nibelungenfahrt

#2

Beitrag von POW40 »

Kann die Rallye nur empfehlen :-D

Bis Mitte der 2000er bin ich mit meinem Schneewittchensarg regelmässig dabei gewesen und fand Streckeführung and Anspruch immer gut.

Leider wohne ich mittlerweile zu weit im Süden......
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“