Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
spiti_stgt
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 13.12.2015, 21:09
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#1

Beitrag von spiti_stgt »

Hallo Zusammen
auch auf der Retro 2020 gibt's wieder den "English Corner" .. mit TR's , Spitis , MG , Morris , Morgan , Rover , Spridget , Stag ...also viel Blech von der Insel
Für Verpflegung ist auch gesorgt !
Ihr findet uns dieses Jahr in Halle 5!
Gruß Markus
Benutzeravatar
Beifahrer
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2010, 23:00
Wohnort: Rehlingen-Siersburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#2

Beitrag von Beifahrer »

Dann komme ich euch mal besuchen :wave:
Gruß

Roman Kerber


PS: Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen !
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#3

Beitrag von Triumphator »

...stolpere aber nicht über die vielen „preisintensiven“ Porsches und Mercedes...

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Beifahrer
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2010, 23:00
Wohnort: Rehlingen-Siersburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#4

Beitrag von Beifahrer »

Triumphator hat geschrieben: 08.01.2020, 12:00 ...stolpere aber nicht über die vielen „preisintensiven“ Porsches und Mercedes...

Grüße

Wolfgang
Ich werde die langweiligen Kisten geschickt umgehen :lol:
Gruß

Roman Kerber


PS: Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen !
Benutzeravatar
Roadster_Fan
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 14.08.2018, 14:40
Wohnort: Leonberg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#5

Beitrag von Roadster_Fan »

Ich werde auf jeden Fall auch wieder vor Ort sein :)
"My car is a hybrid… It burns Petrol and oil" :-D
Benutzeravatar
cpt. upsidedown
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 67
Registriert: 29.06.2019, 11:22
Wohnort: 91186 Büchenbach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#6

Beitrag von cpt. upsidedown »

:yes: ...ich schau mir das auch mal an
...if you can`t fix it with a hammer, you have an electrical problem!
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#7

Beitrag von re-hiker »

Danke für die Info. Das wär eigentlich wieder einmal einen Besuch wert. Krempeln wir den Kalender mal um und schauen. Der English Corner war immer Super und Gastfreundlich.

Ich freu mich, Robert
Benutzeravatar
Freiburger
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 20.10.2010, 23:00
Wohnort: 79194 Gundelfingen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#8

Beitrag von Freiburger »

Ich werde auch wieder in der English Corner - als MG Drivers-Mitglied - vorbeischauen.
Und vielleicht einen zweiten Versuch starten, mich um Infos für eine Mitgliedschaft in der TR-IG zu bemühen. Letztes Jahr endete ein sehr kurzes Gespräch auf meine Frage hin, ob es bei der TR-IG Südwest denn auch im Südwesten (Raum Freiburg) einen Stammtisch gebe, mit der Antwort: "Nein. Aber den kannst Du ja dann gründen."
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#9

Beitrag von Triumphator »

...dafür gibt es in Freiburg rührige TRler....

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Freiburger
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 20.10.2010, 23:00
Wohnort: 79194 Gundelfingen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#10

Beitrag von Freiburger »

Das weiß ich, Wolfgang. :yes:
Ich fand die Antwort etwas befremdlich, da erkennbar war, daß ich mit dem Gedanken spiele, Mitglied in der IG zu werden. Da wäre ein Stammtisch ein gutes Alleinstellungsmerkmal gewesen. Ohne diesen bietet das TR-Register UK für mich größere Anreize (v.a. die TR Action). Für Treffen in anderen Regionen fehlt mir die Zeit, so daß ich mich auf regionale Treffen beschränke (überregional bin ich über eine Fahrergemeinschaft 2x im Jahr unterwegs, außerdem im örtlichen Oldie-Club und beim MG Drivers Club + ein weiterer Verein, der nix mit Autos zu tun hat - da bleibt nicht viel Zeit). Ich sehe das durchaus so, daß man nicht nur nassauern sollte, sondern die Szene und Foren wie dieses hier durch eine Clubmitgliedschaft unterstützen muß. Aber wenn von Neu-Mitgliedern erwartet wird, daß sie auch gleich noch selbst für die soziale Infrastruktur sorgen...

Und das ausgerechnet die IG SÜDWEST im Südwesten keinen Stammtisch hat... :-?
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#11

Beitrag von tr_tom »

Freiburger hat geschrieben: 17.01.2020, 11:54
...

Und das ausgerechnet die IG SÜDWEST im Südwesten keinen Stammtisch hat... :-?
Diese Liste kennst du sicher:

https://triumph-ig.de/index.php?iniload=stammtisch.php
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#12

Beitrag von Triumphator »

Hallo Tom,

er meinte „Südwesten“.....

Ist halt noch Entwicklungsgebiet....

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Freiburger
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 20.10.2010, 23:00
Wohnort: 79194 Gundelfingen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Busfahrt aus dem Raum Freiburg zur Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

#13

Beitrag von Freiburger »

Unser örtlicher Oldtimerclub, die Oldtimerfreunde Gundelfingen (im Breisgau, PLZ 79194), werden wie jedes Jahr mit einem Reisebus nach Stuttgart fahren.
Wer aus dem Breisgau ohne Staugehassel, Parkplatzsuche und Parkgebühren zur Retro Classics fahren will, kann sich gerne bei mir per PM melden; ich gebe die Kontaktdaten dann weiter. Es sind noch Plätze im Bus frei.
Start ist am 29.02. um 7.00h in 79194 Gundelfingen, Rückfahrt ab Stuttgart um 17.00h.
Der Preis beträgt incl. der Eintrittskarte 38,-
Voranmeldung ist unbedingt erforderlich! :wave:
Happy Motoring!

Christian

--------------------------------------
Triumph TR3A, 12/58, TS 40### L
Restaurierung im Gang...
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“