Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
DrVaupel
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2007, 23:00
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

#1

Beitrag von DrVaupel »

Hallo liebe TR-Freunde,

ich möchte Euch auch in diesem Jahr auf das Oldtimertreffen am Sonntag 5. Mai 2019 im Zentrum von Essen-Borbeck aufmerksam machen.
Als einer der Mitorganisatoren würde mich die Teilnahme von ein paar TR-Freunden sehr freuen.

Nähere Infos und findet Ihr auf unserer Web-Seite: www.igob.ruhr

Das Treffen beginnt um 13:00. Gleichzeitig gibt es in der Dampfbierbraurei ein Mini-Treffen, so dass der Oldtimer-Sonntag in Borbeck interessant werden kann.

Grüße

Thomas
Tackleberry
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2018, 16:20

Re: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

#2

Beitrag von Tackleberry »

Hallo Thomas,
kann man auch ohne Anmeldung am Treffen teilnehmen?
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

#3

Beitrag von gelpont19 »

Moin Thomas,

...hab mich gerade mal angemeldet. Bei Schneefall bleibe ich aber zu Hause... :) Hab die Schneeketten verlegt...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
DrVaupel
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2007, 23:00
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

#4

Beitrag von DrVaupel »

Jeder kann mitmachen auch ohne Anmeldung. Die Sache mit der Anmeldung dient nur dazu, einen Überblick zu bekommen wieviel Teilnehmer wir erwarten.

Gruße

Thomas
Benutzeravatar
DrVaupel
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 137
Registriert: 21.08.2007, 23:00
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Oldtimertreffen in Essen Borbeck am 5.5.19

#5

Beitrag von DrVaupel »

... und Win, Du kommst wohl ohne Schneeketten nach Essen, sieht jedenfall so aus.

Thomas
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“