vintage race days

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

vintage race days

#1

Beitrag von icuanducme »

für das mai-wochenende 11-12.05.19 sollte man sich die

VINTAGE RACE DAYS

im oldenburgischen Rastede vormerken !




tolles ambiente auf der herzoglichen trabrennbahn im schlosspark, hochkarätige autos der vorkriegsära in aktion ,alles sehr familiär und freundlich
....und abseits der piste auch ein paar stände mit einem angebot für weniger oldtimerinteressierte familienmitglieder....

hoffe das wetter wird gut,denn diese veranstaltung auf der grünen wiese bedarf sonst gummierter Schaftbesohlung.

grüße


andreas
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: vintage race days

#2

Beitrag von Berthold »

Danke für den Hinweis. Ich habe den Termin und die Oldenburg Classic in der Terminkalender übernommen, sowie das Video richtig eingebunden.
@Andreas: HTML Kommandos wie z. B. <iFrame> sind in Beiträgen nicht erlaubt bzw. werden ignoriert. Es reicht den Link im Text zu platzieren.

Ich werde mir das Spektakel dieses Jahr mal zu Gemüte führen. Bisher kenne ich die Strecke nur von den legendären Grasbahnrennen. Dieses Jahr wieder am 10.8.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: vintage race days

#3

Beitrag von gelpont19 »

Geiler Schnitt - tolle Nahaufnahmen - einfach gekonnt gemacht.
Danke Andreas.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“